Samsung Galaxy S III i9300 Akkk wird sehr schnell entladet

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S III i9300 Akkk wird sehr schnell entladet in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo meine Frau hat besagten Handy, seit ca. 1 jahr(gebraucht gekauft) am Anfang war so abends 100%, nächsten Abend 60-70%. ca. seid Letzen beide... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von bad77, 13. Januar 2017.

1. bad77
    bad77 New Member

Hallo meine Frau hat besagten Handy, seit ca. 1 jahr(gebraucht gekauft)

am Anfang war so abends 100%, nächsten Abend 60-70%.

ca. seid Letzen beide Monate ist immer schlimmer geworden. Teilweise abends 100% mittag 5-10%

Hab erstmal neue Akku besorgt.

Nach einbau fast das gleiche.

Gestern hab "Wipe Cashe Partion" leer gemacht. Auf 78% geladen, heute 8 uhr morgens Akku 1%.

Was saugt so schnell Akku weg?

Das gleiche Problem ist mit meinem Note 3, auch Akku neu, "Wipe Cashe Partion" leer gemacht, Hintergrundbild gelöscht. Ergebniss abends 100% , folge Abend 30-40%.

Was kann man da machen?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

vielleicht mal Bluetooth, WLAN und Mobilfunk testweise abschalten und schauen was passiert.
    Ich hatte das auch mal mit meinem S5.
    Der Grund war bei mir das im Hintergrund Apps liefen die Traffic verursacht haben.

Gruß

Tratschcafe, 14. Januar 2017
  4. bad77
    bad77 New Member
    Also WLAN, BT ist abgeschaltet.
    Mobile Internet ist an.

Heute morgen wieder tot, auf 100% aufgeladen, nach 2 stunden ist 80%.

Hat jemand noch ideen, oder Apps die Stromfresser aufdecken?

5. Tratschcafe
    Tratschcafe Member

Alles abschalten was irgendwie Traffic verursachen kann.

Tratschcafe, 14. Januar 2017
  6. bad77
    bad77 New Member
    Gestern allen "unnötigen" Apps mobiles Internet blockiert, sehe heute morgen (Abens 100%) 83%, mittag 74% hat wohl was bewirkt.
    Danke

7. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Nun kannst App für App wieder aktivieren und schauen wo der Übeltäter ist.

Gruß

Tratschcafe, 15. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S III i9300 Akkk wird sehr schnell entladet - Similar Threads - Samsung Galaxy III

2. Samsung kann nicht schnell aufladen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung kann nicht schnell aufladen: Also habe ich die officia Kabel der Ziegel (auch versucht, andere) und es sagt schnelles Laden für etwa eine Sekunde geht dann auf normale Ladung. Mein schnelles Laden Einstellung ist auf. Mein...
  3. Akku entladet schnell

in Smartphones
    Akku entladet schnell: Moin Ich Habe Ein Samsung Galaxy A03s Wenn ich Mein Handy Lade ladet Es Langsamer Kann Mir Einer Von Euch Helfen. 5824775
  4. Galaxy s III neo / nur ein Klingelton wenn ich angerufen werde.

in Smartphones
    Galaxy s III neo / nur ein Klingelton wenn ich angerufen werde.: Hallo, also es ist schon komisch. ich werde angerufen, standard-rufton ertönt einmal und dann kommt anschließend sofort Standard-Display. keine rufumleitung etc. Der fremde Anrufer hört den Rufton...
  5. Schnell, schneller, SuperSpeed! Wie schnell ist die Samsung QuickDrive?

in Kühl- & Gefrierschränke
    Schnell, schneller, SuperSpeed! Wie schnell ist die Samsung QuickDrive?: Kann Wäsche wirklich in 39 Minuten sauber werden? Im Videobereich erhaltet ihr die Antwort! 632599
  6. Samsung Galaxy Book S

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Galaxy Book S: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig welchen S-Pen ich für das Galaxy Book S verwenden kann? Vielen Dank! *:smiling-face: 2561747
  7. Warum gibt es keine neues, schnelles Tab-S mit 8" ?????

in Samsung Tablet Forum
    Warum gibt es keine neues, schnelles Tab-S mit 8" ?????: Warum gibt ess kein neues 8" Tablet? Ich habe ein Tab-S2 8" und finde es perfekt. Leider lässt der Akku schon nach. Ich hab sogar schon bei Samdsung nachgefragt aber da wird nur gesagt es gibt...
  8. Alu oder Stahlgehäuse fürs Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB

in Smartphones
    Alu oder Stahlgehäuse fürs Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB: Hallo. Kann man eigentlich das Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB umbauen lassen zum Aluminiumgehäuse o.ä. Wer kann mir da weiter helfen? Gruß.... luebbie29 ....
  9. Samsung Galaxy S Wifi

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Galaxy S Wifi: Hi, Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Galaxy S Wifi gemacht? Bin am überlegen den zum Geburtstag zu verschenken. Nur würde mich einmal die Bildqualität, Laufzeit usw. Von Usern interessieren.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden