Samsung Galaxy 7 edge und Galaxy S5: Probleme beim Booten

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Ein paar mehr Infos bräuchten wir schon.
Was hast du bisher gemacht?
Gruß tank776
 
Entschuldigung, bin nicht so erfahren.
Mein Samsung Galaxy 7edge ist heute nicht noch ein mal neu gestartet, hängt sich nicht mehr auf, läuft wie sein soll, bei einem eine woche altem Handy.
Aber das Handy meiner Frau - Galaxy S5 2 Jahre alt ist ersmalig heute in reboot und kamm nicht mehr da raus. Nach einem fählstart mit Home, Power und + taste bleibt das display jetzt dunkel. Hab schon mit "Odin3_v3.12.3 " versucht firmware draufzumachen, - fählgeschlagen! da ich nicht downloadmodus komm!
Ich komm nicht weiter
 
Wende dich an den Kundenservice. Die können dir Adressen nennen zu dem du das S5 deiner Frau hinbringen oder hinschicken kannst. Selbstversuche mit Odin solltest du unterlassen da dadurch die Garantie erlischt.
 
Hallo Petro, wie Urlaub schon geschrieben hat, ist es keine gute Idee, sein Smartphone zu flashen oder zu rooten. Dadurch verlierst du nicht nur die Herstellergarantie. Ein Eingriff in das Betriebssystem des Gerätes kann zudem bei unsachgemäßer Handhabung Schäden an der Hardware verursachen.
Ein von Samsung autorisierter Servicepartner hilft dir aber gerne bei Problemen mit geflashten oder gerooteten Geräten weiter. Dabei entstehen jedoch ggf. Kosten für dich.
Aber vielleicht kannst du dir auch selbst helfen. Prüfe bitte mal, ob dir bei dem Samsung Galaxy S5 deiner Frau über die PC-Version von Smart Switch eine Notfallwiederherstellung angeboten wird. Verbinde hierfür das Galaxy S5 mit deinem Computer und fahre es dann soweit wie möglich hoch. Weitere Infos zu der Software findest du hier.
 
Danke für die schnelle Antwort, dies Jahr komm ich nicht mehr dazu, aber in Neuem Jahr dann sofort.
Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr 2017!
 

Similar threads

L
Seit letzter Woche haben wir ein Samsung Galaxy S10+ *:smiling-face: Unser ausgemustertes Samsung Galaxy S5 werden wir nach einem Werksreset unseren armen Verwandten in Thailand schenken. Jetzt meine Frage: Wird nach dem Werksreset auf dem Galaxy S5 der regional SIM Lock wieder aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
126
A
M
Wann wird Update Nougat auf Samsung Galaxy S5 mini kommen? 265544
Antworten
2
Aufrufe
126
T
S
Vor dem Update auf Android 7 konnte man beim s7 edge beim Seitenpanel bei den VIP Kontakten die Farbe einstellen in der das display leuchten soll wenn man von dem Kontakt angerufen wird. Geht das mit android 7 nicht mehr? Falls doch wie? Viele Dank! 169359
Antworten
2
Aufrufe
118
K
D
Hallo, mein Galaxy S7 hat heute plötzlich, nachdem ich es vom Ladekabel geszogen habe, sich automatisch ausgeschaltet. Jetzt hängt es irgendwie beim booten fest. Das Samsung Logo erscheint und es fährt sich wieder herunter und so weiter. Es ist nicht mal möglich es auszuschalten. Es hat die...
Antworten
21
Aufrufe
217
J
B
Hallo wollte mal nachfragen Wie ich das Display overlay bei meinem Galaxy s5 aktiviere 226819
Antworten
1
Aufrufe
133
A
Zurück
Oben