Samsung J3 Wlan Probleme

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Samsungj316, 25. Dezember 2016.

  1. Samsungj316

    Samsungj316 New Member

    25. Dezember 2016
    1
    0
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gestern meiner Mutter ein Samsung J3 gekauft und wollte es ihr gestern einrichten. Ich komme aber nicht weiter- es will sich nicht mit dem Wlan verbinden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll. Der TV und mein Handy und der Laptop können auch auf das Wlan zurückgreifen. Ist hier jemand zufällig da der Ahnung hat?

    Folgendes Problem tritt auf:

    • ich wähle mein Wlan aus und gebe mein Passwort ein (das Passwort ist richtig- ich habe es bei einen anderen Gerät auch schon ausprobiert)
    • es steht dann eine Weile auf "Verbinde" --> dann kommt "IP- Adresse konnte nicht abgerufen werden

    ?( ?( ?( ?(