Samsung J3 Wlan Probleme

S
S.
New Member
25. Dezember 2016
1
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern meiner Mutter ein Samsung J3 gekauft und wollte es ihr gestern einrichten. Ich komme aber nicht weiter- es will sich nicht mit dem Wlan verbinden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll. Der TV und mein Handy und der Laptop können auch auf das Wlan zurückgreifen. Ist hier jemand zufällig da der Ahnung hat?

Folgendes Problem tritt auf:

• ich wähle mein Wlan aus und gebe mein Passwort ein (das Passwort ist richtig- ich habe es bei einen anderen Gerät auch schon ausprobiert)
• es steht dann eine Weile auf "Verbinde" --> dann kommt "IP- Adresse konnte nicht abgerufen werden

?( ?( ?( ?(
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Hallo, wir haben 3 neue Samsung A40 und mit allen die gleichen Probleme. Die Telefone lassen sich ins WLAN Netz einloggen, jedoch funktioniert nur die Google startseite oder seiten wie wikipedia, so wie whatsapp und facebook. Sicherheitsrelevante Seiten wie Banking Apps, Kalender oder vor allem...
Antworten
6
Aufrufe
129
S
C
Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und komme seit einigen Tagen nicht mehr in mein Heim Wlan. Andere Geräte, wie Smart TV, Laptop oder andere Handys kommen problemslos rein. Mein S7 nicht, jedoch komme ich sonst überall ins Wlan, z.B. auf der Arbeit oder bei einem Freund. Ich...
Antworten
6
Aufrufe
109
D
M
Hallo Samsung-Community, Warum wird wenn ich mich mit ein bestimmten WLAN Verbindung will, meistens nur angezeigt verbinden... , aber es wird nicht fertig verbunden(also es wird nicht verbunden angezeigt), & manchmal/öfters wird IP Adresse konnte nicht abgerufen werden angezeigt? Ich versuchte...
Antworten
13
Aufrufe
250
M
T
Hallo miteinander, folgendes Problem tritt nun schon seit längerem auf: Beim Smartphone Galaxy A52 ist sporadisch die Wlan Verbindung getrennt und das Gerät verbindet sich dann nicht mehr selbst. Wenn man in die Wlan Einstellungen des A52 schaut, steht unter der Fritzbox (7490) "falsches...
Antworten
10
Aufrufe
503
Sami
M
Ich habe mir vor etwa zwei Wochen einen neuen Fernseher GQ55Q90T gekauft. Ich habe zwei Bugs in der Firmware gefunden welche auch an Samsung gemeldet wurden. Ich wollte hier den Hinweis geben, falls jemand von Euch das ähnliche Problem hat. Problem 1: Fernseher meldet WLAN Passwort falsch Ich...
Antworten
4
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben