Samsung J3 Wlan Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung J3 Wlan Probleme in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich habe gestern meiner Mutter ein Samsung J3 gekauft und wollte es ihr gestern einrichten. Ich komme aber nicht weiter- es will... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Samsungj316, 25. Dezember 2016.

1. Samsungj316
    Samsungj316 New Member

Samsung J3 Wlan Probleme

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern meiner Mutter ein Samsung J3 gekauft und wollte es ihr gestern einrichten. Ich komme aber nicht weiter- es will sich nicht mit dem Wlan verbinden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll. Der TV und mein Handy und der Laptop können auch auf das Wlan zurückgreifen. Ist hier jemand zufällig da der Ahnung hat?

Folgendes Problem tritt auf:

• ich wähle mein Wlan aus und gebe mein Passwort ein (das Passwort ist richtig- ich habe es bei einen anderen Gerät auch schon ausprobiert)
    • es steht dann eine Weile auf "Verbinde" --> dann kommt "IP- Adresse konnte nicht abgerufen werden

?( ?( ?( ?(

Samsungj316, 25. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Samsung J3 Wlan Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung J3 Wlan Probleme - Similar Threads - Samsung Wlan Probleme

2. Wlan Probleme

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wlan Probleme: Wenn ich nach Hause komme, mein Handy sich im Wlan einloggt, habe ich ein Download von fast 0. Ich muss jedesmal mein Handy neu starten und habe dann einen Download von fast 100. Wodran liegt das?...
  3. Samsung Galaxy j3 Duos wlan telefonieren geht nicht

in Smartphones
    Samsung Galaxy j3 Duos wlan telefonieren geht nicht: Hallo ich habe eine neues Galaxy j3 Duos 2022 gekauft in der annahme das wlan telefonieren wie bei meinem J3 BJ 2016 funktioniert leider gibt es diese Funktion im menü nicht mehr kann mir da...
  4. J3 WLAN Verbindung schlägt fehl

in Smartphones
    J3 WLAN Verbindung schlägt fehl: Guten Abend, ich habe hier ein Galaxy J3 (2016), das plötzlich nicht mehr ins WLAN kommt. Du WLANs werden gefunden, aber die Verbindung kommt einfach nicht zustande. Wenn das wlan entfernt wird,...
  5. J3 2016 verliert Wlan-Passwort

in Smartphones
    J3 2016 verliert Wlan-Passwort: Das J3 2016 meiner Tochter verliert das Wlan-Passwort. Ich gebe das Passwort für das Wlan ein, das Handy verbindet sich und alles funktioniert. Sobald sie aus dem Wlanbereich raus geht und wieder...
  6. Wlan Probleme

in Smartphones
    Wlan Probleme: Hallo Galaxy S6 edge.Wlan Verbindung wird eingeschalt-verbindet sich für einige Sekunden und bricht dann diese wieder ab.Wlan Zuhause ist OK.Hab bei Bekannten probiert genau das gleiche...
  7. WLAN Probleme

in Galaxy Note 10-Serie
    WLAN Probleme: Hat jemand von euch auch extreme WLAN Probleme mit seinem Gerät?Ich habe viele Vergleichsgeräte die mir viele WLAN Netzwerke anzeigen und mit meinem WLAN dauerhaft verbunden sind. Mein Note 10+...
  8. Wlan Probleme

in Samsung Galaxy A Forum
    Wlan Probleme: Ich habe seit neuestem ein Galaxy A53 5G. Seit der ersten Einrichtung an verliert es zwischendurch die Wlan Verbindung oder ist sehr langsam. Ausgerechnet mit Bluetooth ist es langsam. Das Wlan...
  9. WLAN Probleme

in Samsung Galaxy A Forum
    WLAN Probleme: Das WLAN ist ständig weg obwohl ich direkt am Router bin und auf anderen Geräten geht's auch nur auf meinem Galaxy A20e geht's nicht 4625013
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden