wann gedenkt der online shop das geld für mein note7 zu erstatten??

R
r.
User
ich weiss keinen rat mehr..... iich bin sowas von angefressen..... seid 17.10. hab ich so einen stress mit dem onlinshop...
mein note7 ist seid dem 17.11. zurück im shop..... ich bekomme keine info wie es weiter geht.... bekomme mein geld nicht zurück!!!!!!
sollte man samsung nicht weltweit untersagen das wort "kundenservice" zu nutzen???
jemand einen plan was ich noch anstellen kann???..... anrufen bei samsung braucht man ja nicht

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo ralfhoschi,
sende mir doch bitte deinen Klarnamen, deine Bestellnummer – und falls du sie weißt – deine Kundennummer in einer persönlichen Nachricht.
Dann überprüfe ich das gerne einmal für dich und melde mich bei dir, sobald ich neue Infos für dich habe.
 
vielen dank....
ich kann meinen unmut gar nicht zum ausdruck bringen..... das geht seid 17.10 nuun schon so..... ich habe gefühl 100 mal beim kundenservice angerufen nix passiert.... hab an voc@samsung geschrieben 2 mal und was ist passiert.... nix ... de haben die mail gelesen und keine antwort...
ich biin sowas von angefressen... will jja eigentlich nur mein geld zurück... 850€ ist ja nicht gerade wenig geld...
danke für deine mühe
lg und schöne weihnachten
 
Zurück
Oben