SAMSUNG GALAXY S7 Akku ladet nicht auf !!!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin,
beschreibe mal bitte wie sich das äußert, bzw. woran und wie Du das entdeckt hast.
Geht das S7 noch an? Oder war es komplett entladen und ist jetzt aus? In diesem Fall das Ladegerät mal länger dranlassen und mal ne halbe Stunde abwarten ob es anfängt zu laden.
Wenn Du das Ladegerät ansteckst, leuchtet dann oben links die LED rot? Wenn nicht, hast Du schon einmal ein anderes Ladegerät ausprobiert? Damit kann man schon einiges ausschließen.
Wenn keine LED leuchtet wenn das Ladegerät anschlossen ist, dann solltest Du Dich an den offiziellen Support wenden. Nicht das Deine Ladebuchse am S7 oder das Ladegerät selbst einen Schaden hat. Auch mal versuchen ob die Ladebuchse oder der Stecker vom Ladegerät einen Wackelkontakt hat,... mal ganz vorsichtig am Stecker etwas wackeln, bzw. bewegen um das auch auszuschließen.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

A
Moin Ich Habe Ein Samsung Galaxy A03s Wenn ich Mein Handy Lade ladet Es Langsamer Kann Mir Einer Von Euch Helfen. 5824775
Antworten
12
Aufrufe
132
A
L
Ladet ihr euer Handy wie empfohlen immer von 20-80% auf? https://www.gutefrage.net/frage/wie-ladet-ihr-euer-handy-2
Antworten
0
Aufrufe
133
L
B
Ich versuche mein Handy zu laden aber es ladet nicht und es geht auch nicht an. https://www.gutefrage.net/frage/mein-samsung-s6-ladet-nicht-was-soll-ich-tun
Antworten
0
Aufrufe
139
B
A
mein Hendy (Samsung S9) ladet nicht wenn es aus ist also wenn es kein Akku mehr hat deswegen kann ich es auch nicht mehr anschalten und somit nicht laden ich habe schon versucht es mit einer powerbank zu laden hat aber leider auch nicht geklappt ich bitte um eine antwort den...
Antworten
11
Aufrufe
142
A
M
Am anfang ging es noch an aber ging immer nur bis Samsung dann gings wieder wie wieder bis Samsung ,ging immer so weiter bis Akku leer war jetzt geht's gar nicht mehr an und am Ladegerät ladet es auch nicht mehr. 606732
Antworten
3
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben