Samsung Galaxy Tab S2 hat Systemfehler glaube ich

M
M.
User
Am anfang ging es noch an aber ging immer nur bis Samsung dann gings wieder wie wieder bis Samsung ,ging immer so weiter bis Akku leer war jetzt geht's gar nicht mehr an und am Ladegerät ladet es auch nicht mehr.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da der Akku leer ist, es aber auch nicht mehr lädt, solltest du das Gerät zu einem Customer Service Plaza, zwecks Überprüfung, bringen oder dich mit der Hotline, zwecks einsenden zu einem Servicepartner in Verbindung setzen.
Links dorthin findest du in meiner Signatur.
 
Haben keinen plaza hier zu weit weg muß ich es einschicken dann, ne liegt nicht daran akku ist zwar leer aber trotzdem spinnt es ladet nicht und alt ist es auch nicht paar monate
 
Hallo Melli83,
Urlaub hat ganz Recht: es hört sich so an, als sollte dein Samsung Galaxy Tab S2 mal überprüft werden. Gib uns im Anschluss gerne Rückmeldung.
 

Similar threads

A
Samsung Galaxy A70 ging nach leeren akku in den abgesicherten Modus und lässt nicht mehr ausschalten, schon alles probiert, Werksreset und Akku abgeklemmt ..nicht geht. Weiss vllt jemand eine Lösung 1307080
Antworten
3
Aufrufe
231
J
C
Mein Note 4 wird erst immer langsamer. Dann hab ich einen neuen Akku gekauft. Alles funktioniert wieder. Nach 2 Monaten kann ich auf dem Display tippen. Nichts tut sich. Immer Neustart. Dann ging es eine Weile wieder. Plötzlich tat sich gar nichts mehr. Hab das immer wieder versucht...
Antworten
1
Aufrufe
129
F
J
Hallo zusammen, meine Mutter hatte ein S7 Edge bis zum 2.2021 benutzt doch dann ist es einmal abgestürzt und es ging nicht mehr an sie hat es dann geladen dann ging es wieder kurz und dann ging gar nichts mehr es ging nie wieder an sämtliche Rest Tasten Kombinationen würden getest es hat keine...
Antworten
5
Aufrufe
143
B
A
Hallo liebes Samsung-Team, als Besitzer eines S7 sehe ich, wie auch die Samsung-Apps ständig überarbeitet werden, so z. B. die sehr hilfreiche App "Gerätewartung". Für diese gab es in den letzten 4 Wochen zwei Updates mit Verbesserungen. Zeitgleich besitze ich auch das Tab S2, erst vor einem...
Antworten
3
Aufrufe
164
D
J
Liebe Samsung Gemeinde, ich besitze ein Tab S2. Etwas in die Jahre gekommen, aber mich nie hängen lassen. Bis auf vor 5 Tagen. War bißchen am Emails lesen, als nichts mehr ging. Dachte erst das sich das Tab "aufgehangen" hat. Wollte einen Neustart probieren, aber mit dem Display ging nichts...
Antworten
1
Aufrufe
143
B
Zurück
Oben