Samsung note4

C
C.
User
Mein Note 4 wird erst immer langsamer. Dann hab ich einen neuen Akku gekauft. Alles funktioniert wieder. Nach 2 Monaten kann ich auf dem Display tippen. Nichts tut sich. Immer Neustart. Dann ging es eine Weile wieder. Plötzlich tat sich gar nichts mehr. Hab das immer wieder versucht neuzustarten. Irgendwann klappte es. Sicherung. In Werkseinstellung zurück gesetzt. Danach ging es immer wieder aus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Compter,
das klingt für mich danach, als wenn mit dem neuen Akku, den du nun in deinem Samsung Galaxy Note 4 nutzt, etwas nicht in Ordnung ist. :smileysad:
Hast du die Möglichkeit, dein Smartphone mit einem anderen Samsung Akku zu testen? Schau bitte auch mal, ob dein Gerät von alleine ausgeht, wenn du die SIM-Karte und die Speicherkarte entnimmst.
Halt die Community gerne weiterhin über dein Galaxy Note 4 auf dem Laufenden.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Moin, Wir haben im Dezember ein Samsung S6 gekauft. Jedoch ging plötzlich der Bildschirm an und aus, an und aus, immer wieder. Wir haben es zu Reparatur geschickt, jedoch wurde nichts gefunden. Danach ***** es wieder an. Diesmal blieb der Bildschirm auch für längere Zeit aus, jedoch war das...
Antworten
6
Aufrufe
283
J
N
Hallo zusammen, eigentlich habe ich die Hoffnung aufgegeben, mein Note 4 reanimieren zu können, aber es kostet ja nichts, meinen Fall hier zu beschreiben... Also, Ärger machte es mir schon seit einigen Monaten ... es schaltete sich spontan aus - vor allem bei Nutzung der Kamera... egal wie voll...
Antworten
23
Aufrufe
233
B
C
Hallo, ich weiß nicht ob hier jemand das gleiche Problem wie ich hat,aber ich Frage halt lieber Mal nach bevor ich es schweren Herzens verkaufe. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vor ab mein Edge hat einen ganz minimalen leichten riss an der gebogenen Seite seit über einem Jahr schon (nie...
Antworten
4
Aufrufe
312
A
P
Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern habe ich ein riesiges Problem mit meinem Smartphone. Gestern schaltete ich mein Handy an, das 60% Akku hatte, und setzte es auf die Werkeinstellungen zurück. Danach habe ich noch einige Apps herrunter geladen. Davor hatte ich das Smartphone für 2...
Antworten
2
Aufrufe
101
A
T
Hallo zusammen, am 27.12.18 hat mich mein Handy darauf hingewiesen, dass ein SW Update zur Verfügung steht. Ich habe es wie immer runtergeladen und dann installiert. Alles funktionierte wie immer - bis im Bildschirm "Apps werden upgedatet" oder so ähnlich erschien. Da steht dann z.B. "150 / 200...
Antworten
9
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben