Akku ladet nicht mehr

A
A.
User
mein Hendy (Samsung S9) ladet nicht wenn es aus ist also wenn es kein Akku mehr hat deswegen kann ich es auch nicht mehr anschalten und somit nicht laden ich habe schon versucht es mit einer powerbank zu laden hat aber leider auch nicht geklappt ich bitte um eine antwort den
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Eine Steckdose? Eventuell Staub? & versuche mal Wireless Charching. Wenn das alles nicht geht, dann am besten in die Reparatur einsenden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du schon einmal versucht das induktiv zu Laden? Oder hast Du keine Möglichkeit dafür? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zwei Möglichkeiten ein neues Handy kaufen oder reparieren lassen
 
Eine Steckdose? Eventuell Staub? & versuche mal Wireless Charching. Wenn das alles nicht geht, dann am besten in die Reparatur einsenden
 
Hast Du schon einmal versucht das induktiv zu Laden? Oder hast Du keine Möglichkeit dafür?
 
Liegt es vielleicht am Ladekabel? Versuche es mit einem neuen Ladekabel wenn es dann immer noch nicht geht reparieren lassen oder neues Handy kaufen. Vielleicht muss nur der Akku getauscht werden.
 
Hatte ich mit meinem S9 auch,
Das problem weswegen ist noch nicht gelöst.
Aber ich habe es eine nacht liegen gelassen und am nächsten ging es wieder und hat auch wieder geladen.
 
Wenn es komplett tiefenentladen ist kann es etwas dauern, teste Mal ein anderes Kabel inklusive anderem Netzteil oder wie L: @Barney0w geschrieben hat eine induktive Ladestation
 

Similar threads

B
Hallo, seit gestern ladet mein 6 Monate altes s10 nicht mehr über das Originalkabel, über ein billig Kabel geht noch das Laden nur nicht das schnellsten, ist echt das Kabel schon nach 6 Monaten kaputt? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
137
B
N
Ist es ratsam nur mit der Einstellung Zulagen die nur den Akku auf 85%ladet oder sind die 100%laden besser ist mein erstes Samsung nach langer Zeit wieder mfg Neo Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6820910
Antworten
11
Aufrufe
323
N
D
Guten Abend zusammen, meine Frau wollte gerade ihr S9 aufladen, aber ihr fiel sofort auf das der Akku nicht aufgeladen wird. Habe dann verschiedene Methoden schon ausprobiert... anderes Ladekabel anderen Adapter verschiedene Steckdosen ausprobiert Daten gelöscht+Neustart (Systemanwendungen...
Antworten
12
Aufrufe
151
A
D
Hallo, leider habe ich mit meiner Gear Fit 2 Pro ein kleines Problem. Sie ladet einfach nicht mehr nachdem ich sie seit 6 Monaten im Kasten hatte. Ich gebe sie in die Ladestation, dann erschein gaaaannz kurz das Ladezeichen und dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Ich denk einmal das der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
125
D
S
Hallo! Ich hab meine buds erst seit ein paar Tagen, ca. Eine Woche und in den ersten Tagen konnte ich sie auch gut aufladen und benutzen. Doch seit zwei Tagen schon ladet die Case (Die Box wo die buds drinne laden sollen) nicht mehr auf, mit meinen ladekabel ist nichts falsch da es auch noch an...
Antworten
2
Aufrufe
765
S
Zurück
Oben