Gear Fit Pro 2 - Akku Ladet nicht mehr

D
D.
User
Hallo,
leider habe ich mit meiner Gear Fit 2 Pro ein kleines Problem.
Sie ladet einfach nicht mehr nachdem ich sie seit 6 Monaten im Kasten hatte.
Ich gebe sie in die Ladestation, dann erschein gaaaannz kurz das Ladezeichen und dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Ich denk einmal das der Akku tiefen entladet ist.
Garantie werde ich auf diese nicht mehr haben, da diese schon fast knapp 2 1/2 Jahre alt ist.
Vielleicht hat ja noch wer ein paar ideen.
mfg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du kannst mal noch probieren, ob der Akku sich doch noch laden lässt, wenn du die Uhr mal mehrere Stunden am Ladegerät lässt - ansonsten würde ich den Tipp mit der Hotline von JS2463 ausprobieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja nach drei Stunden hat sich wieder aufladen lassen und ist dann mit 4% wieder gestartet.
Danke für die Hinweis mit der Hotline.
mfg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mit dem tief entladen des Akkus liegst du wohl richtig, sehe ich auch so.
Du kannst dich aber dennoch mal an den Samsung Support wenden. Evtl. geht da was über Kulanz. Ruf einfach mal an.
Tel. 06196 77 555 77 Mo- Sa 7:00-21:30
 
Du kannst mal noch probieren, ob der Akku sich doch noch laden lässt, wenn du die Uhr mal mehrere Stunden am Ladegerät lässt - ansonsten würde ich den Tipp mit der Hotline von JS2463 ausprobieren.
 
Ja nach drei Stunden hat sich wieder aufladen lassen und ist dann mit 4% wieder gestartet.
Danke für die Hinweis mit der Hotline.
mfg
 

Similar threads

F
Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem, ich kann meine Gear Fit 2 Pro nicht mehr aufladen, es kommt immer eine Fehlermeldung auf dem Display: "Gear kann nicht geladen werden. Akku muss aufwärem." Reset auf Werkseinstellungen und diverse USB-Netzstecker konnten nicht helfen, zu kalt ist es...
Antworten
39
Aufrufe
576
M
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
102
J
J
Hallo. Ich habe mir vor ein paar Wochen die gear fit 2 pro gekauft. In den ersten paar wochen hatte ich keine Probleme. Doch dann irgenwann hat es angefangen, wenn ich die uhr zu lange lade gehts sie aus oder die entläd sich sehr schnell auf der Ladestation. Wenn ich sie allerdings wieder hoch...
Antworten
9
Aufrufe
144
B
D
Ich habe meine neue gear fit 2 pro komplett eingerichtet, am Anfang funktionierte die Aktivierungsgeste noch, aber jetzt reagiert die gear nicht mehr Einstellungen sind überprüft sollte eigentlich funktionieren Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
190
M
W
Hallo, meine Gear Fit 2 Pro geht seit gestern mehrmals täglich plötzlich aus. Gerade sind 2 Jahre um, Garantie ist somit frisch seit 3 Wochen abgelaufen. Sehr ärgerlich. Habe bereits einen Reset gemacht, aber nichts hat sich verbessert. Akku ist geladen. Was kann ich jetzt machen? Danke...
Antworten
10
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben