Externes akkupack EB-PA500USE

S
s.
User
Hallo liebe Samsung Community,
Ich habe heute direkt zu Weihnachten das externe Akkupack EB-PA500USE bekommen. U d ich wollte nur wissen, ob es das (im A5 2016 enthaltnene) Schnellladesystem unterstützt und ob man das Akkupack mit dem Ladegerät vom A5 (6) aufladen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das EB-PA500USE mit dem Ladestecker des A5 2016 aufladen sollte ohne Probleme möglich sein.
    Das A5 2016 merkt bei angestecktem Ladegerät selbst ob Schnellladen möglich ist. Beim EB-PA500USE in Verbindung mt dem S6 ist es, laut einer Kundenreznesion bei Amazon, nicht möglich.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das EB-PA500USE mit dem Ladestecker des A5 2016 aufladen sollte ohne Probleme möglich sein.
    Das A5 2016 merkt bei angestecktem Ladegerät selbst ob Schnellladen möglich ist. Beim EB-PA500USE in Verbindung mt dem S6 ist es, laut einer Kundenreznesion bei Amazon, nicht möglich.
     
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Schnelladen ist tatsächlich nicht möglich, habe es eben ausprobiert.
    Beim Laden der powerbank war ich mir nur nicht sicher, weil das Ladegerät vOma A5 ja ein Schnelladegerät ist und das Akkupack Fast Charging ja nicht unterstützt.
    Grüße
    sxmsung
     

    Similar threads

    F
    Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Galaxy A5 2016 das ich mir im November 2017 gekauft habe. Bis jetzt habe ich noch kein (!) Update bekommen, egal was ich mache. Habe immer noch das Android 6.0.1 oben. Sicherheitspatch-Ebene ist immer noch vom 1.Oktober 2016 Es ist ein SM-A510F mit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    121
    A
    S
    Guten Abend, Nachdem ich das Internet durchforstet habe und alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe, wende ich mich nun direkt an die Samsung Community. Gestern schaltete sich plötzlich mein Galaxy A5 aus und ging in eine Bootschleife. Ich bemerkte es erst, als das Handy in meiner Tasche heiß...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    P
    G
    Hallo, leider funktioniert des entsperren einer bekannten Onlinebanking-App nicht wie vom Hersteller angegeben mit dem Fingerprint-Sensor. Dieser hat folgende Spezifikationen gesendet: * Ausschließlich natives Google Imprint * Dies bedingt ab inkl. Android 6 * Nur bei Geräten mit einem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    G
    P
    Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mein A71 nicht mehr mit dem Originalladegerät aufladen. Es passiert nichts. Mit einem älteren Samsung Ladegerät kann ich jedoch mein Gerät problemlos aufladen. Das Originalladegerät vom A71, kann jedoch andere Handys und das A71 eines Freundes aufladen. Nur...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    301
    S
    M
    Hallo Zusammen, möchte meine Youtoube Inhalte vom meinem Samsung Galaxy J3 2016 auf meinen Fernseher streamen. Kein WLAN im Haus.Frage kann ich mit dem MHL-Kabel das Bild und Ton vom Samsung Galaxy J3 2016 auf den Fernseher spiegeln? Unterstützt das Samsung Galaxy J3 2016 den MHL Codex ? Würde...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    218
    D
    Zurück
    Oben