Unerwünschte Werbestartseite

Diskutiere und Helfe zu Samsung Unerwünschte Werbestartseite in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich bei meinem Smartphone (Galaxy S3 Neo) die Internet-App anwähle, dann kommt immer so eine Werbeseite (newlp.funny-games-center.online... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ziggyulm, 29. Dezember 2016.

1. Ziggyulm
    Ziggyulm New Member

Hallo,

wenn ich bei meinem Smartphone (Galaxy S3 Neo) die Internet-App anwähle, dann kommt immer so eine Werbeseite (newlp.funny-games-center.online heißt die)!
    Selbst wenn ich eine andere Startseite einstelle (z.B. Google), kommt immer als erstes die Werbeseite, wie kann ich diese löschen?

Gruß, Alexander

Ziggyulm, 29. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    Versuch doch mal z.b. den Firefox.
    Wenn alles nichts hilft einfach mal ein Werksreset.
    Datensicherung nicht vergessen.

Gruß

Tratschcafe, 30. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Unerwünschte Werbestartseite - Similar Threads - Unerwünschte Werbestartseite

2. Unerwünschte Fehler im Bild

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Unerwünschte Fehler im Bild: Folgendes Problem. Bei einem Zoom zwischen 1.0 und 3.9 fach sind immer die markierten Fehler zu finden. Dieser Fehler tritt leider bei jedem Foto auf und macht die 108MP Kamera wertlos. Es handelt...
  3. Samsung Galaxy S9 unerwünschte Werbung auf Homescreen

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Galaxy S9 unerwünschte Werbung auf Homescreen: Hallo zusammen! *1f642.png* Seit 3 Tagen kommt jedes Mal nach dem Entsperren meines Smartphones unerwünschte Werbung auf. Dabei werden Sachen angezeigt wie Clean Ram oder Werbungen aus Online...
  4. Unerwünschtes mehrfaches Vorlesen von Nachrichten durch Bixby Routine

in Samsung Apps Forum
    Unerwünschtes mehrfaches Vorlesen von Nachrichten durch Bixby Routine: Servus, ich benutzte Bixby Routines u.a. dafür mir Nachrichten gängiger Messenger Apps vorlesen zu lassen, wenn bestimmte Bluetooth Verbindungen bestehen. Die Nachrichten werden ohne für mich...
  5. Samsung Pay Abrechnung einsehen ohne Smartphone? Unerwünschte Abbuchung?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay Abrechnung einsehen ohne Smartphone? Unerwünschte Abbuchung?: Hallo Community, ich hatte heute eine auf meinem Kontoauszug der Sparkasse eine Abbuchung von Samsung Pay. Das wundert mich etwas weil ich seit Ende Oktober kein Samsung Smartphone mehr besitze...
  6. Blockieren von unerwünschten Emails

in Samsung Apps Forum
    Blockieren von unerwünschten Emails: Hallo,Ich habe momentan das Problem das ich unerwünschte Emails nicht blockieren kann. Ich benutze die App Samsung Email von Samsung Electronics Co. Wüsste jemand wie ich vorgehen soll? Dankeschön...
  7. Unerwünschter Benachrichtigungston abstellen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Unerwünschter Benachrichtigungston abstellen: Ich erhalte des öfteren einen Benachrichtigungston, kann aber dann keine eingegangene Nachricht dann finden. Das nervt langsam. 2210598
  8. Unerwünschte Werbeeinspielungen bei Netflix, HbbTV kann nicht deaktiviert werden

in Fernseher
    Unerwünschte Werbeeinspielungen bei Netflix, HbbTV kann nicht deaktiviert werden: Hallo zusammen, bei meinem The Frame QE65LS03R werden seit kurzem zwischen Netflix-Folgen permanent Werbe-Commercials eingeblendet. Den in einigen Threats vorgeschlagenen Lösungsweg, das HbbTV...
  9. Unerwünschte Apps deinstallieren. Nur die Inhalte einrichten, die vom Bediener erwünscht ...

in Fernseher
    Unerwünschte Apps deinstallieren. Nur die Inhalte einrichten, die vom Bediener erwünscht ...: Ich habe über 2000 Euro für den GQ65Q8DN bezahlt und bin äußerst entsetzt über die Werbung und nicht deinstallierbare Apps auf meinem Fernseher. Noch mehr enttäuschend ist die Tatsache, welche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden