Unerwünschte Werbestartseite

Z
Z.
New Member
29. Dezember 2016
2
0
Hallo,

wenn ich bei meinem Smartphone (Galaxy S3 Neo) die Internet-App anwähle, dann kommt immer so eine Werbeseite (newlp.funny-games-center.online heißt die)!
Selbst wenn ich eine andere Startseite einstelle (z.B. Google), kommt immer als erstes die Werbeseite, wie kann ich diese löschen?

Gruß, Alexander
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Moin
    Versuch doch mal z.b. den Firefox.
    Wenn alles nichts hilft einfach mal ein Werksreset.
    Datensicherung nicht vergessen.

    Gruß
     

    Similar threads

    H
    Seit dem letzten Update springt mein Tablet immer wieder selbsttätig ins Internet, entweder auf die Samsung-Seite oder eine Werbeseite. Das passiert immer, wenn ich den Deckel der Schutzhülle aufklappe (außer wenn vorher der Flugmodus eingeschaltet war), und häufig während ich in einer App...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    120
    A
    S
    Seit dem letzten Firmeware-Update funktioniert die Google Foto Sicherung nur noch eingeschränkt. Erst nach Anwahl der App werden die Dateien gesichert. Zuvor fand eine Sicherung bereits in dem Moment statt, in welchem das Bild aufgenommen wurden. Meine Frau besitzt das identische Smartphone. Die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    98
    J
    S
    Hallo, wer kann helfen? Ich versuche die kompletten Daten, Einstellungen, Apps, etc. vom Galxy S3 auf das Galaxy S5 zu übetragen. Ich habe das S3 mit Kies 3 gesichert. Das S5 will aber nur mit dem neueren Smart Switch arbeiten. Also nochmal alles ... S3 mit Smart Switch gesichert und auf dem S5...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    95
    D
    N
    Hallo, seit einigen Monaten hab ich das Problem, dass mein Note einfach neu startet. Hab die geplante Neustart Funktion aus aber trotzem macht das Gerät es einfach. Das kommt zwar nur so alle zwei Wochen mal vor ist aber trotzdem nervig. Immer sind irgendwelche Einstellungen verstellt die ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    92
    D
    N
    Hallo zusammen ich versuche nun seit ner Std die zwei zu koppeln. Code kommt aber handy verbindet über Bluetooth nicht. Habe cloud aus, alle Bluetooth Geräte raus, Neustart. Es steht in der S3: zum Abschluss ihr Telefon prüfen. stsrte ich die Samsung App kommt immer die Meldung es fehlt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    J
    Zurück
    Oben