Note 8 startet ungewollt neu

N
n.
User
Hallo, seit einigen Monaten hab ich das Problem, dass mein Note einfach neu startet. Hab die geplante Neustart Funktion aus aber trotzem macht das Gerät es einfach. Das kommt zwar nur so alle zwei Wochen mal vor ist aber trotzdem nervig. Immer sind irgendwelche Einstellungen verstellt die ich dann neu einrichten muss. Z.B. S-Pen Funktionen oder Flip Cover.
Heute hab ich grad ein game gezockt und auf einmal Neustart..kann mir das echt nicht erklären aber vielleicht weiß einer von euch die Lösung. Wäre echt dankbar, Danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @notefy,
ich habe deinen Beitrag im TV-Bereich gefunden. Hier passt er besser.
Bitte starte dein Samsung Galaxy Note8 im "Sicheren Modus" und überprüfe, ob es auch dort zu ungewollten Neustarts kommt. Das machst du, indem du bei einem Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt hältst. Sag Bescheid, wie sich das Smartphone in diesem Modus verhält.
 

Similar threads

S
Hallo, habe seit kurzem ein Samsung Note 8 von Media Markt, also Neu. Bin jetzt erst dazu gekommen die Zeichnen-Funktion richtig zu testen - dafür wollte ich das Gerät Primär haben. Nun habe ich immer an den selben 2 Stellen tote Spots, nahezu, nur bei größerem Druck wird dort normal "gemalt"...
Antworten
2
Aufrufe
129
A
D
Moin vom Deich, ich habe ein Note 10+ und mag es sehr gerne; es funktioniert auch alles ganz wunderbar - bisher. Seit einiger Zeit startet es immer wieder von selbst neu; ich bekomme das zwar gar nicht mit, weil das Smartphone oft einfach rumliegt, aber ich merke es daran, dass ich eine Meldung...
Antworten
7
Aufrufe
123
J
M
Moin, liebe Samsung Community. Ich habe eine aktuelle Samsung Gear VR R325 geschenkt bekommen. Problem: Wenn ich mittels USB-c Adapter mein Note 8 in die Brille stecke, dann passiert nichts. Gar nichts. Wenn ich aber die Gear VR mit dem anderen USB-c Anschluss an eine Steckdose anschließe und...
Antworten
2
Aufrufe
115
J
M
Hallo, mein S20 startet sporadisch neu, jetzt insgesamt vier Mal! Letzte Woche 2x: 1x am Nachmittag gegen 13:00 Uhr (Display war aus, habe am Handy nichts gemacht) 1x in der Nacht gegen 03:30 Uhr (ziemlich unangenehm geweckt zu werden!) Dann lag das Handy noch am Wochenende auf dem Schreibtisch...
Antworten
18
Aufrufe
131
B
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben