Note 8 startet ungewollt neu

Diskutiere und Helfe zu Samsung Note 8 startet ungewollt neu in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Monaten hab ich das Problem, dass mein Note einfach neu startet. Hab die geplante Neustart Funktion aus aber trotzem macht das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von notefy, 31. März 2018.

1. notefy
    notefy Guest

Hallo, seit einigen Monaten hab ich das Problem, dass mein Note einfach neu startet. Hab die geplante Neustart Funktion aus aber trotzem macht das Gerät es einfach. Das kommt zwar nur so alle zwei Wochen mal vor ist aber trotzdem nervig. Immer sind irgendwelche Einstellungen verstellt die ich dann neu einrichten muss. Z.B. S-Pen Funktionen oder Flip Cover.
    Heute hab ich grad ein game gezockt und auf einmal Neustart..kann mir das echt nicht erklären aber vielleicht weiß einer von euch die Lösung. Wäre echt dankbar, Danke im Voraus!

via Samsung Community

notefy, 31. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @notefy,
    ich habe deinen Beitrag im TV-Bereich gefunden. Hier passt er besser.
    Bitte starte dein Samsung Galaxy Note8 im "Sicheren Modus" und überprüfe, ob es auch dort zu ungewollten Neustarts kommt. Das machst du, indem du bei einem Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt hältst. Sag Bescheid, wie sich das Smartphone in diesem Modus verhält.

DavidB, 3. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Note 8 startet ungewollt neu - Similar Threads - Note ungewollt

2. samsung notes "use phone as toolbar" supported devices?

in Samsung Apps Forum
    samsung notes "use phone as toolbar" supported devices?: Which phones are supported for this feature? got a fold 5 and only would buy a s9 for note taking if I can use the fold as toolbar for notetaking on the s9 8218274
  3. Samsung Health Monitor not working

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health Monitor not working: So the app on my Watch 4 tells me I need to be 22... I am and it's right in my profile 8213043
  4. Kein Andoird 13/ One UI 5 für Galaxy Note 10+

in Galaxy Note 10-Serie
    Kein Andoird 13/ One UI 5 für Galaxy Note 10+: Welchen Sinn macht es dass das Galaxy Note 10 Lite die updates bekommt aber das 10+ nicht? Sollte es nicht wenn, dann andersrum sein. 8183610
  5. Notizen in Samsung Notes gelöscht

in Samsung Apps Forum
    Notizen in Samsung Notes gelöscht: Hallo, Gestern habe ich meine Notizen in Samsung Notes geöffnet und auf einmal waren alle Notizen verschwunden. Es waren sehr viele Notizen darauf. Ich habe sie weder gelöscht noch sonst etwas...
  6. PDF kaputt Samsung Notes

in Samsung Apps Forum
    PDF kaputt Samsung Notes: Hallo Community, Ich wollte heute eine PDF öffnen, in der ich gestern ein wenig gelesen und mit dem SPen Text markiert hatte. Aber es wird kein Text mehr angezeigt. Auch andere Apps (Adobe...
  7. Outages in VoIP @ zflip 5 verus Note 22

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Outages in VoIP @ zflip 5 verus Note 22: Hi, Ich habe seit kurzem das zflip 5. exakt fleiche Konfiguration wie mein s22 ultra. Auf dem ultrabsind tems Konferenzen null Problem, auf dem zflualle 9aar Sekunden Aussetzer. Hat jemand eine...
  8. Sonderzeichen Galaxy 20 Note

in Galaxy Note 20 Serie
    Sonderzeichen Galaxy 20 Note: Hallo zusammen... Ich habe folgendes Problem: Ich suche das Sonderzeichen "Häkchen" auf meinem Samsung Smartphone... und werde einfach nicht fündig... Hat jemand nen Tipp ? Danke und Gruss...
  9. Google Play Systemupdate August 23 für Note 10plus verfügbar

in Galaxy Note 10-Serie
    Google Play Systemupdate August 23 für Note 10plus verfügbar: Soeben das Update installiert 8174269