Samsung gear S3 mit iPhone 6s

N
N.
User
Hallo zusammen
ich versuche nun seit ner Std die zwei zu koppeln. Code kommt aber handy verbindet über Bluetooth nicht. Habe cloud aus, alle Bluetooth Geräte raus, Neustart.
Es steht in der S3: zum Abschluss ihr Telefon prüfen.
stsrte ich die Samsung App kommt immer die Meldung es fehlt Berechtigung zur Bluetooth Freigabe
ich hatte mich so gefreut und nun klappt es nicht.
wer hat noch Idee?
danke. Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Nic22,
hast du die App Samsung Wearable heruntergeladen und die Kopplung über diese ausprobiert?
 

Similar threads

D
Guten Tag, ich beitze eine Samsung Gear S3 und ein IPhone 6s. Die Uhr lässt sich auch Problemlos per Bluetooth verbinden und Benachrichtigungen landen auf der Uhr, allerdings wenn die Verbindung mal nicht besteht (zb Nachts, da Handy aus) dann geht die Verbindung zur Samsung Gear S App am...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
114
J
R
ich hätte mal eine Frage zu GEAR S3 . Auf meinem iphone 6S ist zur Zeit die GEAR S App Version 1.6.18060502 läuft sehr stabil Nun kommt ständig die Meldung es gibt eine neue Version : Samsung Galaxy Watch 1.7.18101602. Ist ein Update sinnvoll? Nach dem Spruch "Never change a running system" bin...
Antworten
1
Aufrufe
125
D
F
Hallo, ich benutze komoot auf einem iPhone 6s seit längerer Zeit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich die Smartwatch Samsung Gear S3, welche über die iOS-App "Gear S" eine Bluetooth-Verbindung mit dem iPhone herstellt? Wie kann ich nun komoot auf der Samsung Gear S3 nutzen? Vorab vielen Dank...
Antworten
18
Aufrufe
124
B
L
Hallo, ich habe die Gear Fit App aus dem Appstore heruntergeladen und bekomme immer die Fehlermeldung, dass Samsung Gear Fit die Berechtigung zum Einschalten von Bluetooth Freigabe möchte,in den Einstellungen habe ich die Möglichkeit „Hintergrundaktualisierung“ , „Mobile Daten“ und „Siri“...
Antworten
7
Aufrufe
141
I
Zurück
Oben