Gear Fit 2 Pro - Iphone SE

L
L.
User
Hallo,
ich habe die Gear Fit App aus dem Appstore heruntergeladen und bekomme immer die Fehlermeldung, dass Samsung Gear Fit die Berechtigung zum Einschalten von Bluetooth Freigabe möchte,in den Einstellungen habe ich die Möglichkeit „Hintergrundaktualisierung“ , „Mobile Daten“ und „Siri“ auszuwählen. Alles ist angehackt aber die Meldung kommt immer wieder und ich kann die App nicht nutzen. Beim Kundenservice hat man mir gesagt, dass es wohl schon öfter Probleme mit dem Iphone SE und der Gear gab aber es keine Lösung gibt. Habe schon meine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt,die Cloud deaktiviert,einen Neustart durchgeführt... Die Uhr ist ein Geschenk gewesen aber wenn es mit der App nicht klappt,werde ich sie wohl zurück geben müssen.
60014i82391F93F412FFEB?v=v2.jpg

60015iF1F477578C4D1883?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hello,
As you are using iPhone SE, please make sure you are using iOS version 9.0 or above and updated Gear firmware. For updating the firmware , go to your Gear settings > Gear info > tap on "Update Gear software".
After updating the gear you can watch this video to get some idea on how to establish connection with your iPhone:
(Galaxy Wearable: Connecting Fit 2 Pro with iPhone)
Hope this helps : Smiling-face:
Thank you.
 
Und hast du das auch schon gecheckt?
@iOSTriXFixX schrieb: Hello, As you are using iPhone SE, please make sure you are using iOS version 9.0 or above and updated Gear firmware. For updating the firmware , go to your Gear settings > Gear info > tap on "Update Gear software".
 
@DavidB schrieb:Und hast du das auch schon gecheckt? @iOSTriXFixX schrieb:Hello,As you are using iPhone SE, please make sure you are using iOS version 9.0 or above and updated Gear firmware. For updating the firmware , go to your Gear settings > Gear info > tap on "Update Gear software".
Es ist wirklich total nett wenn man mir versucht zu helfen und ich bin jedem dankbar der hier dazu beiträgt. Aber ganz ehrlich,das ist so ein Ratschlag wie er oft in Bedienungsanleitungen steht (steht sogar in den Gear manuals) so wie „sehen Sie nach ob der Stecker steckt“. Bitte jetzt nicht böse aufnehmen! ;) Ja natürlich hab ich das schon probiert und ja ich hab die aktuellste IOS Version. Werd mal versuchen mein Iphone komplett zurückzusetzen,wollte mir diesen Schritt zwar ersparen aber geht wohl nicht anders...
 
sorry to hear the experience. As none of the solutions are working , you can report through contact us from the Gear Fit App.
Just in case you have trouble finding it, follow these steps :
Gear Fit App > Click the upper right dots > Contact us > Report a problem > write your problems in details. Also make sure you tick on "system log".
good luck!
 

Similar threads

S
Hallo, habe das Problem, das bei der iPhone App für die Gear Fit alles ausser die Schritte syncronisiert werden. Habe die Gear Fit 2 schon zurückgesetzt, aber das hat leider auch nichts geholfen. Hatte die vorher unter Android laufen und dort hat er alles syncronisiert. Hat noch wer das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
196
S
H
Hallo, Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt. Leider musste ich heute immer wieder feststellen dass der Puls bei der gear fit komplett falsch angezeigt wurde - viel zu wenig Schläge. Bergauf Brustgurt 123 - gear fit 67 Schläge...
Antworten
1
Aufrufe
178
A
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
204
D
N
Hallo zusammen, trotz mehrfachen Kontakts mit dem Samsung-Support finden wir seit zwei Wochen keine Lösung, warum ich mich mit meinem iPhone SE nicht über die Gear S3 App einloggen kann. Es erscheint immer der Fehler „ID oder Passwort nicht korrekt“. Der Support hatte schon ein temporäres...
Antworten
3
Aufrufe
165
M
K
Hier auch schon mein Problem. Seit ich das IPhone X habe zeigt die Samsung Gear Fit App den Synchronisierungsprozess an und das für Stunden, um dann irgendwann einfach abzubrechen. Vorher hatte ich ein IPhone 6 und alles war ok. Ich habe sogar schon alle Daten verworfen und alles komplett neu...
Antworten
1
Aufrufe
147
A
Zurück
Oben