Gear Fit 2 synchronisiert aber nichts kommt in der App an.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Fit 2 synchronisiert aber nichts kommt in der App an. in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hier auch schon mein Problem. Seit ich das IPhone X habe zeigt die Samsung Gear Fit App den Synchronisierungsprozess an und das für Stunden, um dann... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Kati0815, 8. Juni 2018.

1. Kati0815
    Kati0815 Guest

Hier auch schon mein Problem.
    Seit ich das IPhone X habe zeigt die Samsung Gear Fit App den Synchronisierungsprozess an und das für Stunden, um dann irgendwann einfach abzubrechen. Vorher hatte ich ein IPhone 6 und alles war ok.
    Ich habe sogar schon alle Daten verworfen und alles komplett neu installiert mit dem selben Ergebniss. Neueste Software auf der Uhr und im Phone. Die Batteriedauer, Speicher und RAM werden angezeigt, aber keine andere Datenübertragung ausgeführt.

via Samsung Community

Kati0815, 8. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Kati0815,
    ohje, Harmonie sieht wirklich anders aus! Da scheinen die beiden sich noch nicht so gut leiden zu können, denn eigentlich sollte die Verbindung deiner Smartwatch zu deinem iPhone X - genauso wie zu deinem iPhone 6 - möglich sein.
    Hier mal ein paar Dinge, die du nacheinander ausprobieren kannst, um die beiden zu versöhnen:
    1. Smartphone und Smartwatch neu starten.
    2. Die Gear Fit2 resetten, auf deinem iPhone sowohl die Gear S App und die Samsung Health App deinstallieren und dann das Smartphone neu starten. Danach wieder alle Apps installieren und die Smartwatch neu mit dem iPhone verbinden.
    Gib mir gern eine Rückmeldung, ob sich danach ein harmonischeres Miteinander der beiden einstellt!
    Liebe Grüße

AuraK, 11. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Fit 2 synchronisiert aber nichts kommt in der App an. - Similar Threads - Gear Fit synchronisiert

2. Gear fit 2 Wetter app ohne Funktion

in Smartphones
    Gear fit 2 Wetter app ohne Funktion: Seit einigen Tagen funktioniert die Wetter app bei meiner gaer fit 2 nicht mehr noch jemand das Problem? 680835
  3. Gear Fit 2 Pro - Schlafberichtbenachrichtigung kommt trotz Deaktivierung ...?

in Smartphones
    Gear Fit 2 Pro - Schlafberichtbenachrichtigung kommt trotz Deaktivierung ...?: Ich nutze die Gear auch zur Schlafanalyse und schaue mir die Daten in der Samsung Health App an. Daher benötige ich die auf der Gear Fit erscheinende Meldung "Wie haben Sie geschlafen?" eigentlich...
  4. Gear fit 2 zeichnet nicht auf / synchronisiert nicht!

in Smartphones
    Gear fit 2 zeichnet nicht auf / synchronisiert nicht!: Ich nutze die Gear fit 2 mit dem Samsung S7 seit über zwei Wochen. Seit gestern funktioniert die Synchronisation nicht und die Schritte werden auf der Uhr nicht angezeigt. Keine Änderung beim...
  5. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  6. Gear Fit 2

in Samsung Notebook Forum
    Gear Fit 2: 383773
  7. Gear fit 2

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit 2: Meine Gear Fit 2 ist geladen....sie lässt sich trotzdem nicht starten... 3642961
  8. Gear Fit 2

Gear Fit 2: Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden....
  9. Gear Fit 2 - iPhone App

Gear Fit 2 - iPhone App: Nachdem nun endlich die Option zur Snychronisation zwischen der Gear Fit 2 und der lokal gespeicherten Musik über die neue Musik-App möglich ist, stehe ich vor einem weiteren Problem. Während...