S7 edge Garantie auch mit getriggertem Knox??

M
M.
User
Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe mein s7 edge DBT also kein Branding seit Juli und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Nun habe ich mir 3 Costum Roms die auf die Nougat Beta basieren installiert. Dadurch wurde ja Knox getriggert. Doch jetzt habe ich halt wieder frisch Stock sprich Android 6.0.1 installiert. Durch das Installieren wurde nichts Hardware mäßig kaputt gemacht (brick), alles funktioniert Tipp top!
Was ist denn jetzt eigentlich wenn ich ein Problem mit mein S7 edge haben sollte also Hardware mäßig oder so, habe ich noch Garantie Anspruch darauf solange dieser Fehler während der Benutzung der offiziellen software in Erscheinung getreten ist??
Danke im Voraus
Mehdi ;)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo MehdiS7edge,
wie samsung_test schon richtig geschrieben hat, erlischt die Herstellergarantie beim "Flashen" und "Rooten". Deshalb raten wir auch stets davon ab.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
in der Regel ist die Garantie sofort erloschen sobald das Gerät einmal geflasht wurde.
Die Garantie gilt nur für den normalen getaucht Gebrauch und damit verbundene Updates entweder über smartswitch oder über das Gerät direkt.
Für normale Endkunden gibt's keine Betatests oder offizielle Testsoftware.
Gruß
 
Hallo MehdiS7edge,
wie samsung_test schon richtig geschrieben hat, erlischt die Herstellergarantie beim "Flashen" und "Rooten". Deshalb raten wir auch stets davon ab.
 

Similar threads

I
Hallo Ich wollte heute ein Software Update auf meinem Galaxy S7 Edge ausführen aber bekam folgende Meldung .... Das Betriebssystem ihres Gerätes wurde auf nicht autorisierte Weise verändert. Versuchen Sie mit Smart Switch auf ihren PC Software -Aktualisierungen herunterzuladen, oder wenden Sie...
Antworten
1
Aufrufe
101
U
Zurück
Oben