studio 3

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Deine Info ist etwas dürftig?
    Welches Handy-Modell verwendest du? (Pc Studio 3 wird schon seit Jahren nicht mehr verwendet)
    Für Android-Modelle ab Android 4.3 wird Smart Switch benötigt.
    Android-Modelle bis Android 4.2.2 benötigen Kies.
     

    Similar threads

    H
    Guten Abend, Ich versuche schon seit 2 Stunden das Klapphandy, welches an das Laptop angeschlossen ist, mit dem „Samsung PC Studio 3“ zu verbinden. Das gelingt mir nicht, weil es nicht angezeigt wird, wenn ich es verbinden möchte. Im Internet finde ich auch keine Hilfe und deshalb dachte ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    176
    H
    U
    Moin, wie trackt ihr mit der Galaxy Watch 4 wenn ihr im Fitness Studio trainiert? Da die Watch ja nicht alle im Studio möglichen Übungen hat (und auch nicht haben kann). Es gibt zwar ein paar Workouts und auch die Option "anderes Workout" aber ständig zwischen den Workouts zu wechseln finde ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    128
    U
    F
    Welche Möglichkeiten bieten smarte Produkte zuhause oder im Büro? Das demonstriert Samsung im „Experience Studio for Connected Living“, das gerade in Schwalbach eröffnet wurde. Unser Videoclip zeigt euch Impressionen von der Eröffnung. Viele Grüße 1462533
    Antworten
    0
    Aufrufe
    136
    F
    L
    Mein Samsung GT-C3060 wird unter WIN 10 Home 64 bit vom PC nicht erkannt und damit auch nicht Samsung New PC Studio angezeigt. Wer kann mir helfen? 234191
    Antworten
    11
    Aufrufe
    135
    B
    Y
    Hallo, da die neue Samsung TV Serie aus 2020 die Alexa Steuerung integriert und die Amazon Prime App schon installiert hat, brauche ich nun meinen FireTV Stick nicht mehr. Ich habe auch einen Echo Studio und möchte ihn als Soundbar nutzen. Wie kann ich den Echo Studio nun mit dem Q70T...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    139
    J
    Zurück
    Oben