Daten übertragen Galaxy J5

T
T.
User
Ich habe meiner Mutter das Galaxy J5 gekauft. Wie kann ich sämtliche Daten vom Galaxy S3 Mini auf das neue J5 übertragen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

J
Hallo, Wie kann ich meine Daten vom Galaxy J5 zum Amazon Fire 10 HD Tablet mit Smart Witch übertragen? Mfg 1541037
Antworten
5
Aufrufe
157
E
T
Hallo, über mein Galaxy J5 2016 kann ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen, um alle Kontakte auf dem Handy zurückzusetzen bzw. zu löschen. Nach gefühlten 10 maligen neuen Passwort anfordern für mein Samsung Account sagt mir mein altes Handy --> ID Kennwort oder Passwort falsch...
Antworten
8
Aufrufe
128
B
M
Halo, ich habe problem mit dem verbindung von Samsung Galaxy J5 (2016) Duos , mit RNS 510 Passat 3c bj 2009, obwohl wenn ich suche im auto komt das meldung. Galaxy J5 gefunden, und wenn ich ok drücke, dann der nechste meldung. Telefon ist nicht kompatibel. ich habe biss jetzt einen Samsung S3...
Antworten
4
Aufrufe
100
A
D
Wird es bei Das Samsung galaxy j5 ein neueres Update geben mit Android 8.0.0 398446
Antworten
1
Aufrufe
137
J
S
Hallo, hat das J5 2016 auch den Fingerabdruck-Scanner? LG snook Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 507
Antworten
3
Aufrufe
109
Y
Zurück
Oben