Daten vom Galaxy J5 zum Fire 10 HD übertragen

J
J.
User
Hallo,
Wie kann ich meine Daten vom Galaxy J5 zum Amazon Fire 10 HD Tablet mit Smart Witch übertragen?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Jehaf87
Wenn du auf dem Tab die Smart Switch App installieren kannst, dann könntest du es doch über Wlan übertragen.
 
Meinst du mit WLAN Bluetooth? Die App auf dem Tablet möchte aber nur senden und nicht empfangen.
 
L: @Jehaf87
Es sollte Datein senden oder Empfangen dort stehen.
Des Weiteren fragt er, wie, Netzwerk oder Kabel.
Von daher sollte es klappen.
Wlan, Bluetooth meinte ich nicht.
 
L: @Jehaf87
Genau das letztere, Drahtlos.
Jetzt sollte es dann losgehen.
Wlan wird sogar automatisch dann aktiviert am Handy.
Du musst aber auf den gleichen Kanal W Lan.
Hätte bei mir hier zwei Leitungen Wlan.
Das müsste dann passen.
 

Similar threads

T
Ich habe meiner Mutter das Galaxy J5 gekauft. Wie kann ich sämtliche Daten vom Galaxy S3 Mini auf das neue J5 übertragen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 146230
Antworten
2
Aufrufe
126
U
T
Hallo, über mein Galaxy J5 2016 kann ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen, um alle Kontakte auf dem Handy zurückzusetzen bzw. zu löschen. Nach gefühlten 10 maligen neuen Passwort anfordern für mein Samsung Account sagt mir mein altes Handy --> ID Kennwort oder Passwort falsch...
Antworten
8
Aufrufe
132
B
J
Hallo, ich habe den Epson DX3850 per USB an meiner Fritzbox angeschlossen. Wie kann ich nun von meinen Galaxy J5 aus drucken? Mfg 611849
Antworten
4
Aufrufe
118
F
K
Hallo, kann man bei der Samsung J5 Voice over IP (VoIP) einrichten und nutzen? Ich möchte mein J5 gerne als VoIP - Gerät mit meiner AVM Fritzbox nutzen, aber ohne die AVM Fon App. MfG Klaus 313031
Antworten
4
Aufrufe
129
M
J
Guten Tag, Ich habe ein Galaxy J5 (2016). Nun möchte ich gern meine Daten insbesondere die Samsung Internet Browser Daten auf einer externen Festplatte sichern. Ich habe dazu ein USB Hub aber keinen PC zur Verfügung. Wie kann ich da vorgehen? Ist es auch möglich diese Daten in einer Cloud zu...
Antworten
11
Aufrufe
207
J
Zurück
Oben