Vom Galaxy J5 Dous (2016) drucken

J
J.
User
Hallo,
ich habe den Epson DX3850 per USB an meiner Fritzbox angeschlossen. Wie kann ich nun von meinen Galaxy J5 aus drucken?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber Android 8 ist bei dir nicht installiert.
Bei Android 8 kannst du:
Einstellungen >Verbindungen >Weitere Verbindungseinstellungen >Drucken >Standarddruckdienst aktivieren
Sollte der passende Treiber noch nicht enthalten sein kann über Dienst hinzufügen die passende App (Google Play öffnet sich) hinzugefügt werden.
Bei anderen Androidversionen brauchst du eine entsprechende App des Druckerhersteller (findest du bei Google Play)
 
Android 6.
Dann mußt du dir leider die Arbeit machen und selbst bei Google Play suchen.
 
Hallo Jehaf87,
hat dir der Tipp von Urlaub bereits geholfen? Dann gib ihm gerne ein Like. Der freut sich darüber. *:winking-face:
Ich habe das gerade einmal bei einem Samsung Galaxy J5 überprüft. Bei dir sollte der Pfad zur Druckfunktion so sein:
"Einstellungen > Weitere Verbindungseinstellungen > Drucken"
Falls noch kein Druckdienst-Plugin auf deinem Smartphone installiert ist, kannst du dies über "Download Plug-in" nachholen. Du kannst dann aus dem Play Store entweder eine Anwendung deines Druckerherstellers oder auch das "Samsung Print Service Plugin" herunterladen.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe jetzt ganz neu das J5 dous 2016. Ich habe als Sperrbildschirm ein Muster eingegeben, von meinem alten Handy kenne ich, dass man noch eine Sicherheits-Pin eintragen muss, falls ich das Muster vergesse. Hier ist das nicht der Fall. Was mache ich nun wenn ich mein Muster vergesse...
Antworten
4
Aufrufe
263
A
T
Hallo, über mein Galaxy J5 2016 kann ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen, um alle Kontakte auf dem Handy zurückzusetzen bzw. zu löschen. Nach gefühlten 10 maligen neuen Passwort anfordern für mein Samsung Account sagt mir mein altes Handy --> ID Kennwort oder Passwort falsch...
Antworten
8
Aufrufe
132
B
K
Hallo, kann man bei der Samsung J5 Voice over IP (VoIP) einrichten und nutzen? Ich möchte mein J5 gerne als VoIP - Gerät mit meiner AVM Fritzbox nutzen, aber ohne die AVM Fon App. MfG Klaus 313031
Antworten
4
Aufrufe
128
M
M
Halo, ich habe problem mit dem verbindung von Samsung Galaxy J5 (2016) Duos , mit RNS 510 Passat 3c bj 2009, obwohl wenn ich suche im auto komt das meldung. Galaxy J5 gefunden, und wenn ich ok drücke, dann der nechste meldung. Telefon ist nicht kompatibel. ich habe biss jetzt einen Samsung S3...
Antworten
4
Aufrufe
100
A
E
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy J5 Dous 2016. Überall funktionierte bis jetzt das W Lan, daheim, im Urlaub und sont auch. Nun bräuchte ich allerdings auf der Arbeit eine Verbindung, kann diese aber nicht herstellen, das das Netzwerk erst garnicht gefunden wird. Mein altes Samsung Galaxy S4...
Antworten
1
Aufrufe
71
U
Zurück
Oben