W Lan wird nicht gefunden (J5)

E
_.
User
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy J5 Dous 2016. Überall funktionierte bis jetzt das W Lan, daheim, im Urlaub und sont auch. Nun bräuchte ich allerdings auf der Arbeit eine Verbindung, kann diese aber nicht herstellen, das das Netzwerk erst garnicht gefunden wird.
Mein altes Samsung Galaxy S4 hatte nie Probleme es zu finden und auch eine Kollegin mit dem Galaxy S6 findet es ohne Probleme.
Manuelles Eingeben des Netzwerkes klappt leider auch nicht. Genauso hat ein Neustart und ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht den gewünschen Erfolg gebracht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Frag mal bei eurem Admin nach, der das Wlan betreut, ob ein Filter (z.B. Mac-Filter, Name des Wlan (SSID) versteckt) eingesetzt ist.
 

Similar threads

M
Sehr geehrte Community, ich habe mit meinen Galaxy A70 seit Android 10 ein sehr verzwicktes Problem. Unter meiner W-Lan Verbindung der Fritz Box hängt sich mein Android 10 System regelmäßig auf. Es drückt sich darin aus, dass z.B. Routinen nicht starten, Eingestellte Ruhephasen nach Zeiten...
Antworten
7
Aufrufe
105
S
Zurück
Oben