Galaxy J5 (2016) DUOS Sicherheits-Pin

S
s.
User
Hallo,
ich habe jetzt ganz neu das J5 dous 2016. Ich habe als Sperrbildschirm ein Muster eingegeben, von meinem alten Handy kenne ich, dass man noch eine Sicherheits-Pin eintragen muss, falls ich das Muster vergesse. Hier ist das nicht der Fall.
Was mache ich nun wenn ich mein Muster vergesse?
Danke euch
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Aktiviere in den Sicherheitseinstellungen deines Galaxy J5 (2016) Duos Find My Mobile Bzw. den Fernzugriff.
Da du ein Samsung-Konto hast kannst du unter My Services >Find My Mobile dein Handy entsperren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Ingrido57,
schau mal in diesem Community-Thread vorbei - dort hat meine Kollegin JudithH übersichtlich zusammengefasst, welche Möglichkeiten du hast, wenn du dein Smartphone nicht mehr entsperren kannst. Vielleicht hilft dir ja der ein oder andere Tipp von ihr? :robothappy:
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, hat das J5 2016 auch den Fingerabdruck-Scanner? LG snook Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 507
Antworten
3
Aufrufe
107
Y
T
Hallo, über mein Galaxy J5 2016 kann ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen, um alle Kontakte auf dem Handy zurückzusetzen bzw. zu löschen. Nach gefühlten 10 maligen neuen Passwort anfordern für mein Samsung Account sagt mir mein altes Handy --> ID Kennwort oder Passwort falsch...
Antworten
8
Aufrufe
127
B
M
Halo, ich habe problem mit dem verbindung von Samsung Galaxy J5 (2016) Duos , mit RNS 510 Passat 3c bj 2009, obwohl wenn ich suche im auto komt das meldung. Galaxy J5 gefunden, und wenn ich ok drücke, dann der nechste meldung. Telefon ist nicht kompatibel. ich habe biss jetzt einen Samsung S3...
Antworten
4
Aufrufe
96
A
W
Hallo zusammen, ich habe gerade vom J3 Duos (2016) auf das J5 DUOS (2017) Android 7.0 gewechselt. Meine Frage(n) beziehen sich auf das Handling mit den SIM Karten. Vorher konnte ich ganz einfach zwischen SIM1 und SIM2 hin und her schalten, dabei konnte man dann auch den Hintergrund für die...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
C
Hallo Community, ich habe mein J5 über findmymobile entsperrt, da ich den Sperrbildschirmtyp auf Muster festgelegt hatte und es damit Probleme gab. Leider bekomme ich danach beim Zugriff auf den sicheren Ordner immer wieder die Meldung "Sicherer Ordner wurde aufgrund einer nicht autorisierten...
Antworten
3
Aufrufe
141
C
Zurück
Oben