VoIP bei Galaxy J5

K
K.
User
Hallo,
kann man bei der Samsung J5 Voice over IP (VoIP) einrichten und nutzen? Ich möchte mein J5 gerne als VoIP - Gerät mit meiner AVM Fritzbox nutzen, aber ohne die AVM Fon App.
MfG
Klaus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo KlausR99,
das Samsung Galaxy J5 unterstützt VoIP. Wende dich daher bitte am besten mal an deinen Mobilfunkanbieter.
Grüße
 
Hallo,
funktioniert VoIP mit dem J5 nur mit vorhandener SIM-Karte? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dass im J5 die SIP Funktion ausgeschaltet / ausgeblendet ist. Denn mir geht es im Augenblick darum, mein vorhandenes J5 als Handgerät an meiner AVM Fritzbox zu nutzen. Ich nutze es auch für andere Software, aber eben über WiFi, und nicht über GSM o.ä.
Gruß
Klaus
 
Hi
und waru willst du dann FritzAppFon nicht nutzen?
ir ist zumindest kein anderer Weg bekannt das Phone an die Frotzbox zu verbinden
 
Hallo Klaus,
wenn du dein Samsung Galaxy J5 nur über das WLAN nutzt, brauchst du keine SIM-Karte.
Eine integrierte SIP Funktion gibt es übrigens nicht mehr.
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe den Epson DX3850 per USB an meiner Fritzbox angeschlossen. Wie kann ich nun von meinen Galaxy J5 aus drucken? Mfg 611849
Antworten
4
Aufrufe
113
F
J
Hallo, Wie kann ich meine Daten vom Galaxy J5 zum Amazon Fire 10 HD Tablet mit Smart Witch übertragen? Mfg 1541037
Antworten
5
Aufrufe
155
E
D
Wird es bei Das Samsung galaxy j5 ein neueres Update geben mit Android 8.0.0 398446
Antworten
1
Aufrufe
133
J
T
Hallo, über mein Galaxy J5 2016 kann ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen, um alle Kontakte auf dem Handy zurückzusetzen bzw. zu löschen. Nach gefühlten 10 maligen neuen Passwort anfordern für mein Samsung Account sagt mir mein altes Handy --> ID Kennwort oder Passwort falsch...
Antworten
8
Aufrufe
127
B
A
Guten Abend, ich möchte auf meiner VoIP-Festnetznummer auch auf meinem Smartphone erreichbar sein. In früheren Firmwareversionen, beispielsweise beim Galaxy S7, bestand hierzu im Dialer unter "Einstellungen" und "Anrufkonten" immer die Möglichkeit. Über Foren wurde ich auf eine Möglichkeit...
Antworten
16
Aufrufe
137
M
Zurück
Oben