Samsung Galaxy j5 2017

D
D.
User
Wird es bei Das Samsung galaxy j5 ein neueres Update geben mit Android 8.0.0

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo DP18,
dazu kann ich dir nur sagen, dass Samsung stets bestrebt ist, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Ich habe meiner Mutter das Galaxy J5 gekauft. Wie kann ich sämtliche Daten vom Galaxy S3 Mini auf das neue J5 übertragen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 146230
Antworten
2
Aufrufe
121
U
F
Hallo Leute. Bei meinem J5 2017 braucht der Akku ständig die doppelte Zeit zum laden wie normal. Jemand ne Idee? Gruß Fluter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 469969
Antworten
13
Aufrufe
120
S
B
Hey, würd gern mal von allen Besitzern eines Galaxy J5 (2017) Duos wissen, wie es bei euch mit Emfpang und so aussieht. Ich hab damit ziemliche Probleme, in der Küche und Wohnzimmer hatte ich schon Gesprächsabbrüche, wenn man in den Keller geht, ist der Empfang komplett weg. Auch die...
Antworten
7
Aufrufe
125
F
T
Hallo, über mein Galaxy J5 2016 kann ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen, um alle Kontakte auf dem Handy zurückzusetzen bzw. zu löschen. Nach gefühlten 10 maligen neuen Passwort anfordern für mein Samsung Account sagt mir mein altes Handy --> ID Kennwort oder Passwort falsch...
Antworten
8
Aufrufe
127
B
J
Hallo zusammen, mein J5 2017 zeigt mir keine Anrufe in Abwesenheit und SMS-Benachrichtigungen an. Weder in der Statusleiste noch auf dem Bildschirm. Bei Whatsapp funktioniert es... Den App-Symbolindikator habe ich bei den gewünschten Apps eingeschaltet, aber es wird leider nicht angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben