Galaxy J5 2017

J
J.
User
Hallo zusammen,
mein J5 2017 zeigt mir keine Anrufe in Abwesenheit und SMS-Benachrichtigungen an. Weder in der Statusleiste noch auf dem Bildschirm. Bei Whatsapp funktioniert es...
Den App-Symbolindikator habe ich bei den gewünschten Apps eingeschaltet, aber es wird leider nicht angezeigt... wie gesagt nur Whatsapp :think:
Hat jemand eine Lösung? Das wäre super...
LG Jessy

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Jessy16,
hast du dich schon einmal an deinen Netzanbieter gewendet?
 
Hallo David,
nein, habe ich nicht. Da es meiner Meinung nach, nichts mit dem Mobilfunkanbieter zu tun hat. Mein vorheriges Handy ( kein Samsung Gerät ) hatte diese Funktionen sowie das aktuelle Samsung Handy meiner Tochter... alle gleicher Mobilfunkanbieter.
Es gibt irgendwo eine Einstellung die das anzeigt.. Ich hab sie nur noch nicht gefunden *1f632.png*
Aber trotzdem vielen Dank...
 

Similar threads

A
Und zwar habe ich seit Freitag das Samsung J5 2017 und habe das Problem mit Whatsapp das wenn ich den Status von Freunden sehen möchte das immer kommt diese Mediendatei ist nicht auf ihrem internen Speicher vielleicht jemand auch das Problem und hat eine Lösung das wäre echt lieb habe das Handy...
Antworten
5
Aufrufe
159
A
4
Hallo Foristis, seit ich vom J5 auf das A40 gewechselt bin, habe ich nur Probleme mit den Benachrichtigungsanzeigen. Gmail gibt nur den Ton wieder aber kein Symbol auf dem Sperrbildschirm. Bei WhatsApp-Gruppen ertönt trotz Abschaltung der Gruppenbenachrichtigung und Stummschaltung der Gruppe...
Antworten
6
Aufrufe
80
E
F
Hallo Miteinander *:smiling-face: Vor etwa zwei Wochen hat sich mein J5 (2017) Duos ein Update gezogen und seitdem verliert es extrem viel Akkuladung. Während vorher 55h (bei hoher Benutzung) bis 75h (bei geringer Nutzung) kein Problem waren, schafft es jetzt kaum über 36h. Meist muss ich es...
Antworten
4
Aufrufe
104
J
H
Hallo, ich hänge hier leider fest, auf dem Galaxy J5 meines Sohnes ist kein interner Speicher mehr verfügbar, er kann keine Apps mehr herunterladen. Leider lassen sich weder die Apps noch eigenen Dateien auf die SD-Karte verschieben, die Option "auf die SD-Karte verschieben" gibt es nicht, weder...
Antworten
4
Aufrufe
143
U
L
Hallo, Ich habe 2 Fragen: 1. Wir kann ich mit dem A3 2017 so Kontakt Shortcuts auf dem Startbildschirm erstellen um diese achneller anrufen zu können? 2. Wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht bekomme möchte ich das der Bildschirm angeht jedoch nicht die Sperre direkt raus geht. Bei SMS und...
Antworten
2
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben