Leidliche Thema: Benachrichtigungsanzeige

4
4.
User
Hallo Foristis,
seit ich vom J5 auf das A40 gewechselt bin, habe ich nur Probleme mit den Benachrichtigungsanzeigen.
Gmail gibt nur den Ton wieder aber kein Symbol auf dem Sperrbildschirm.
Bei WhatsApp-Gruppen ertönt trotz Abschaltung der Gruppenbenachrichtigung und Stummschaltung der Gruppe der Ton.
K-9 Mail funktioniert gar nix.
Ich habe den App-Symbolindikator eingeschaltet,
Sperrbildschirm > Benachrichtigungen = EIN,
Statusleiste > Benachrichtigungsymbole anzeigen = Nur die Anzahl....,
Eingabehilfe > Erweiterte Einstellungen > Benachrichtigunserinnerung = alle 5 Min.
Selbstverständlich sind bei allen von mir gewünschten App's die Benachrichtigungen auf = EIN
Android Vers. 10
Always on display nicht vorhanden.
Was gibt es noch an Möglichkeiten dei Benachrichtigungsanzeigen zu Perfektionieren?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @4wusie
    Moin, die Anzahl der Benachrichtigungen, wäre es nicht besser, Alle Benachrichtigungen?
    Einige Apps sind wohl nicht so passend mit Android 10.
    Schau mal,
    Halte auf eine App zum Beispiel, WhatsApp.
    Klicke auf App Info.
    Suche dort Benachrichtigungen.
    167007iCF95C63E2D2F7FC1?v=v2.jpg

    Wähle zum Beispiel, Fehlermeldung aus.
    Hier klicke nun diese Schrift " Fehlermeldung " an.
    Jetzt kommt dieses Fenster.
    167008i3CA19BC8BB9B418B?v=v2.jpg

    Hier gehe alles einmal durch. Ist genau dort alles erlaubt?
    Es wäre jetzt nur ein Beispiel.
    Dieses musst Du bei allen Apps einmal kontrollieren.
    Immer wenn so ein | Strich neben dem blauen Button ist, musst Du dort immer auf die Schrift klicken um es feiner einzustellen.
    Wichtig ist aber auch, die Erlaubnis wieviele Angezeigt werden sollen. Momentan wäre es bei Dir etwas anders.
    Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    L: @4wusie
    Habe ich ganz vergessen, was ist,
    Einstellungen
    Sperrbildschirm
    Benachrichtigungen
    welche Einstellungen wurden dort durchgeführt?
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    @ErdbeerSchrippe schrieb: Moin, die Anzahl der Benachrichtigungen, wäre es nicht besser, Alle Benachrichtigungen?
    Hatte ich vorher auch.
    Bei Einstellungen ist alles notwendige auf EIN
    Gruß
     
    L: @4wusie
    Dann probiere es mit " Schrift " klicken bei den einzelnen Apps, was genau dort eingestellt wäre.
     
    Es gibt keine "Schrift" bei den App's und Allgemein ist "Standard" eingestellt.
    Danke für deine Bemühungen, aber wenn Samsung es den Nutzern so umständlich macht und gewisse Standards, die ich als Käufer erwarten kann, immer mehr wegfallen, dann ist mein nächstes Smartphone kein Samsung mehr.
    Gruß
     
    L: @4wusie
    Schau mal erste Antwort.
    Irgendwas steht dort bei der App Benachrichtigungen.
    Es ist jeweils neben Deinen blauen Button, wo man glaubt, es wäre eingestellt.
    Probiere irgendeine eine App.
    Halte auf diese App bis App Info erscheint.
    Gehe dort rein und suche Benachrichtigungen.
    Hier gehe ebenfalls rein.
    Jetzt sind dort mehrere Meldungen angezeigt.
    Immer rechts daneben diese Button der meist Blau wäre.
    Jetzt klicke neben dem Button, linke Seite, auf irgendeine Benachrichtigungseinstellungen.
    Jetzt erscheint ein neues Fenster.
    Genau dort muss man es einstellen.
    Die erste Antwort ist ja mit den Bildern.
     
    Zurück
    Oben