Samsung Galaxy J5 (2017) und WhatsApp Status-Fehlermeldung

A
A.
User
Und zwar habe ich seit Freitag das Samsung J5 2017 und habe das Problem mit Whatsapp das wenn ich den Status von Freunden sehen möchte das immer kommt diese Mediendatei ist nicht auf ihrem internen Speicher vielleicht jemand auch das Problem und hat eine Lösung das wäre echt lieb habe das Handy schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat nichts gebracht habe WhatsApp deinstalliert neu installiert hat auch nichts gebracht habe WhatsApp angeschrieben doch die verstehen das Problem anscheinend nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Angela16,
ich habe deinen Thread in die Rubrik "Mobil" verschoben, weil die Community hier über Smartphones diskutiert. Zudem habe ich aus deinem Beitrag das Foto aus Datenschutzgründen entfernt, weil dort eine Person mit Name zu sehen war, bei der es sich vermutlich unicht um dich handelte.
Zu deinem Problem: Ich vermute mal, dass dies ein internes Problem der App ist. In diesem Fall können wir nicht helfen. Ich habe deine Frage aber trotzdem mal an den technischen Support weitergegeben. Mal sehen, was sie dazu sagen. ich melde dich wieder!
Viele Grüße
 
Hallo Angela16,
da bin ich auch schon wieder. Die Kollegen vom Support vermuten, dass die Funktion von WhataApp bei deinem Samsung Galaxy J5 (2017) von einer anderen App gestört wird. Ich empfehle daher, Cleaner- oder Optimizer-Apps, die den Cache anderer Apps löschen, zu deinstallieren.
Gib der Community gerne Feedback, ob das geholfen hat.
Viele Grüße
 
Hallo Angela16,
bekommst du die Fehlermeldung immer noch, oder hat dir der Tipp von L: @FabianD mit den Cleaner-Apps geholfen?
Viele Grüße
 
Ich danke euch erstmal *1f618.png*
NEIN es funktioniert wieder alles keine Ahnung woran der Fehler lag :rofl: jetzt funktioniert wieder alles
 
Vielleicht war es tatsächlich nur ein kurzer Schluckauf der App selbst. Aber ich freu mich zu lesen, dass du WhatsApp jetzt störungsfrei genießen kannst. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

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