Schutzfolie/Schutzglas für das Galaxy J5 (2017), die das gesamte Display bedeckt

L
L.
User
Hallo Liebe Community,
ich habe eine Frage bzgl. einer Schutzfolie bzw. Schutzglas für das Galaxy J5 (2017).
Und zwar suche ich einen Schutz, der das gesamte Display bedeckt.
Da Samsung selbst ja nichts für das J5 anbietet, bin ich auf Produkte von Drittanbietern angewiesen.
Es werden z.B. auf Amazon jede Menge Schutzfolien und Panzergläser für das J5 angeboten, jedoch steht bei so gut wie allen dabei, dass nicht das ganze Display bedeckt wird, weil es an den Seiten leicht gekrümmt sei, und deswegen die Foligen/Gläser hier nicht haften würden. So etwas möchte ich aber nicht. Ich habe ein einziges Produkt gefunden, dass angeblich das gesamte Diplay bedecken sollte, das stimmte jedoch nicht, weswegen ich es wieder zurückgeschickt habe.
Deshalb meine Frage: Kennt jemand eine Folie oder ein Panzerglas, wo wirklich das gesamte Display bedeckt wird?
Wieso bietet Samsung hier nicht selbst etwas Vernünftiges an, zumal das Display des J5 kein Gorilla-Glas hat, bzw. wieso wird dann das Display so umständlich designt, dass die Folien, die es sonst gibt nicht vollständig draufpassen (von der Rundungen an den Display-Seiten hab ich nämlich null-komma-nix).
Viele Grüße und schon mal Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo LeracN,
du hast recht: Samsung bietet für dein Samsung Galaxy J5 (2017) aktuell keine Displayschutzfolie an. Zu Produkten von Drittanbietern kann ich keine Aussage treffen, aber vielleicht findet sich hier in der Community ja noch ein User mit Erfahrungswerten, die er mit dir teilen kann. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Zurück
Oben