Galaxy S8+ Keine icons auf dem sperrbildschirm

L
L.
User
Hallo, Ich habe 2 Fragen:
1. Wir kann ich mit dem A3 2017 so Kontakt Shortcuts auf dem Startbildschirm erstellen um diese achneller anrufen zu können?
2. Wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht bekomme möchte ich das der Bildschirm angeht jedoch nicht die Sperre direkt raus geht. Bei SMS und Facebook Benachrichtigungen etc geht das aber Whatsapp wird entweder gar nicht angezeigt oder ich kann nur ein Pop Up öffnen wo dann direkt der ganze Bildschirm offen ist und man schreiben kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Um welches Modell geht es jetzt? In der Überschrift steht Galaxy S8+ und im Text A3 2017.
Zu 1.
Auch das A3 2017 sollte über ein Kontakte Widget verfügen.
Lange auf den Startbildschirm drücken und danach Widget auswählen.
Zu 2.
WhatsApp öffnen >3 Punkte >Einstellungen >Benachrichtigungen >Pop-up-Benachrichtigungen >gewünschte Einstellung vornehmen
 

Similar threads

M
Wenn ich Benachrichtigungen über meine Mobilen Daten bekomme und sie öffne werden die ja als gelesen markiert und mir nicht mehr angezeigt aber sobald ich mein Handy mit dem WLAN verbinde bekomme ich alle Nachrichten nochmal als Pop um in meinem sperrbildschirm angezeigt. Das ist ziemlich nervig...
Antworten
4
Aufrufe
133
A
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
136
U
L
Hallo! Nachdem mir hier letztens schon mal ganz toll weiter geholfen wurde, versuche ich es nochmal *:smiling-face: Ich habe nämlich das Problem, dass ich keine App-Benachrichtigungen auf meinem S10 bekomme. Also eigentlich funktioniert nur WhatsApp und Gmail und der Facebook Messenger... Ich...
Antworten
40
Aufrufe
470
R
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
164
F
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben