Galaxy S8 doppelte Nachrichten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S8 doppelte Nachrichten in Smartphones um eine Lösung zu finden; Wenn ich Benachrichtigungen über meine Mobilen Daten bekomme und sie öffne werden die ja als gelesen markiert und mir nicht mehr angezeigt aber sobald... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Malek15, 7. Januar 2019.

1. Malek15
    Malek15 Guest

Wenn ich Benachrichtigungen über meine Mobilen Daten bekomme und sie öffne werden die ja als gelesen markiert und mir nicht mehr angezeigt aber sobald ich mein Handy mit dem WLAN verbinde bekomme ich alle Nachrichten nochmal als Pop um in meinem sperrbildschirm angezeigt. Das ist ziemlich nervig weil teilweise vibriert mein Handy sehr lange. Es kommt dann drauf an wie viele Nachrichten ich in der Zeit bekomme wo ich mein Handy nicht mit dem WLAN verbunden habe. Kurz gesagt ich bekomme die Nachrichten egal welche ob Facebook Whatsapp meine Mails etc. Alle doppelt angezeigt

via Samsung Community

Malek15, 7. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Malek15,
    verwendest du möglicherweise dauerhaft den Energiesparmodus?

4. Malek15
    Malek15 Guest
    Nein der ist immer aus mache den nicht an

Malek15, 11. Januar 2019
  5. JunoK
    JunoK Guest

6. AlwinS
    AlwinS Guest
    Hallo L: @Malek15,
    wie ist denn hier der Stand? Hat dir unser Remote-Service helfen können?
    Liebe Grüße

AlwinS, 10. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S8 doppelte Nachrichten - Similar Threads - Galaxy doppelte Nachrichten

2. nachrichten vorschau deaktivieren s8+

in Smartphones
    nachrichten vorschau deaktivieren s8+: Hallo ihr lieben.Habe das Samsung S8+ vorher das S7. Ich habe es irgendwie auf dem alten handy hinbekommen die nachrichten vorschau oben bei herunterziehen der leiste aus zu stellen und weiß nicht...
  3. Galaxy S8 Display einschalten bei neuen Nachrichten

in Smartphones
    Galaxy S8 Display einschalten bei neuen Nachrichten: Hallo Ihr lieben.... Eines vorweg ich war bevor mir damals das S8 zugelegt habe Jahrelanger Apple nutzer^^ Beim Iphone war es so, dass wenn es zb eine neue SMS gab, dass sich das Display...
  4. Samsung galaxy s8 dateien doppelt

in Smartphones
    Samsung galaxy s8 dateien doppelt: Hallo, Fotos und Videos sind doppelt. Manche kann man nicht ansehen weil diese defekt sind . Auf die Cloud möchte ich nicht unterwegs zugreifen. 477538
  5. S8 plus nachrichten werden nicht angezeigt

in Smartphones
    S8 plus nachrichten werden nicht angezeigt: Mein Problem ist dass ich SMS schreibe und mir während der Benutzung kurz eingeblendet werden aber im Chat oder unter konversatzionen nichts angezeigt wird. Meine gesendeten Nachrichten sind nicht...
  6. Galaxy S8 Touchwiz Nachrichten Indikator geht nicht weg.

in Smartphones
    Galaxy S8 Touchwiz Nachrichten Indikator geht nicht weg.: Hi, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem App-Indikator. Wenn z.B bei WhatsApp eine Nachricht ankommt und oben rechts die Benachrichtigungszahl steht z. B. ″6“. Nach dem Lesen der...
  7. Galaxy S8 - Kein Ton bei Nachrichten und Whatsapp

in Smartphones
    Galaxy S8 - Kein Ton bei Nachrichten und Whatsapp: Kein Ton bei Nachrichten und Whatsapp Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 194801
  8. Android, Whatsapp Nachricht, die Benachrichtigung wird doppelt angezeigt

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Android, Whatsapp Nachricht, die Benachrichtigung wird doppelt angezeigt: Hallo, seit kurzem habe ich ein Samsung S10+ mit Android. Wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme, habe ich als Benachrichtigungsymbol beim Whatsappicon eine 2, obwohl ich nur eine Nachricht...
  9. Samsung S8 Klingeltöne sind doppelt?

in Smartphones
    Samsung S8 Klingeltöne sind doppelt?: Mal was anderes. Ich habe festgestellt dass ich alle Klingeltöne doppelt habe. Wenn ich auf Einstellungen, Töne und Vibration und dann auf Klingeltöne gehe, sind in der Liste alle doppelt...