Galaxy S8 doppelte Nachrichten

M
M.
User
Wenn ich Benachrichtigungen über meine Mobilen Daten bekomme und sie öffne werden die ja als gelesen markiert und mir nicht mehr angezeigt aber sobald ich mein Handy mit dem WLAN verbinde bekomme ich alle Nachrichten nochmal als Pop um in meinem sperrbildschirm angezeigt. Das ist ziemlich nervig weil teilweise vibriert mein Handy sehr lange. Es kommt dann drauf an wie viele Nachrichten ich in der Zeit bekomme wo ich mein Handy nicht mit dem WLAN verbunden habe. Kurz gesagt ich bekomme die Nachrichten egal welche ob Facebook Whatsapp meine Mails etc. Alle doppelt angezeigt

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Malek15,
verwendest du möglicherweise dauerhaft den Energiesparmodus?
 
Hallo L: @Malek15,
wie ist denn hier der Stand? Hat dir unser Remote-Service helfen können?
Liebe Grüße
 

Similar threads

L
Hallo, Ich habe 2 Fragen: 1. Wir kann ich mit dem A3 2017 so Kontakt Shortcuts auf dem Startbildschirm erstellen um diese achneller anrufen zu können? 2. Wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht bekomme möchte ich das der Bildschirm angeht jedoch nicht die Sperre direkt raus geht. Bei SMS und...
Antworten
2
Aufrufe
137
D
A
Hallo! Ich habe seit heute das S8 und die Gear S3. Wenn ich irgendeine Benachrichtigung bekomme, ertönt das Handy und die S3. Wenn ich nun die Nachricht auf der S3 lese und lösche, ist sie auch auf dem Handy gelöscht. Bei der Gear Sport meines Bekannten ist das nicht so. Ich möchte quasi, dass...
Antworten
6
Aufrufe
108
D
M
Hallo ich habe das Problem das wenn ich im Wlan bin das ich keine Benachrichtigung bekomme wenn ich es sollte. Das heißt wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme, bekomme ich sie erst viel Später als sie zugestellt wurde oder wenn ich die App öffne. Beim Email und sonstigen Benachrichtigungen...
Antworten
4
Aufrufe
202
E
T
Hallo, hatte letzte Woche das Update auf 8.0 gemacht, bevor es wieder zurückgezogen wurde. Vorher keine Probleme gehabt. Seitdem bekommen ich etliche Benachrichtungen am Sperrbildschirm / Active Display nicht mehr angezeigt. zb. WhatsApp Nachrichten und SMS. Handyvibriert und die LED...
Antworten
13
Aufrufe
130
A
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: ankommende Nachrichten (eMail / News-Apps) werden nicht mehr im Always-On-Display des S8 angezeigt. Ich habe schon alles mögliche probiert (Einstellungen unter Gerätesicherheit überprüft / Benachrichtigungs-Berechtigungen etc...) Bei Neuinstallation/erstmaliger...
Antworten
24
Aufrufe
221
J
Zurück
Oben