J5 2017

F
F.
User
Hallo Leute. Bei meinem J5 2017 braucht der Akku ständig die doppelte Zeit zum laden wie normal. Jemand ne Idee? Gruß Fluter
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo JudithH. Hab es jetzt mal mit meiner powerbank probiert. Und da hat es wieder normal geladen. Also doch das Ladekabel? Viele Grüße Fluter
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Fluter,
hast du schon einmal ein anderes original Samsung Ladekabel getestet?
Viele Grüße
 
Hallo JudithH. Hab es jetzt mal mit meiner powerbank probiert. Und da hat es wieder normal geladen. Also doch das Ladekabel? Viele Grüße Fluter
 
Hallo Fluter,
prima, wenn es mit der Powerbank funktioniert. Hast du dabei dein Samsung Ladekabel mit der Powerbank verbunden und dann dein Galaxy J7 (2017) angeschlossen? Wenn es in der Kombination nämlich geklappt hat, dann scheint das Ladekabel in Ordnung zu sein. Dann könnte es eher am Lade-Adapter liegen.
Viele Grüße
 
Hallo AuraK. Ich habe die powerbank solo benutzt. Aber seitdem scheint es mit dem Ladekabel wieder zu funktionieren. Schon komisch manchmal. Gruß Fluter
 
L: @Fluter Das ist ja merkwürdig. Aber schön, dass es wieder klappt. Sollte nochmal etwas sein, kannst du dich ja melden. :smileyhappy:
 
Hallo DavidB. Im Moment passt alles soweit bis auf diesen nervigen Fingerabdrucksensor. Geht ne Weile und reagiert dann nicht mehr. Laß ihn dann paar Tage ausgeschaltet und dann funktioniert er wieder ein Weilchen bis das Spiel wieder von vorne losgeht. Hab schon alles versucht. Sensor poliert, Daten gelöscht, neu gescannt. Bringt alles nichts. Ist wohl in dieser Preisklasse so. Gruß Fluter
 
Lösche bitte mal die Daten der Fingerabdruck-Erkennung: "Menü > Einstellungen > Apps > Mehr (drei Punkte oben rechts) > Systemanwendungen anzeigen > Fingerabdruck > Speicher > Daten löschen".
Entferne danach auch mal testweise alle Abdrücke und lege sie neu an.
 
Hallo AinoB. Hab ich alles schon probiert. Hat aber nix gebracht. Viele Grüße Fluter
 
Hallo Fluter,
hast du auch schon mal die Einstellungen deines Samsung Galaxy J5 (2017) zurückgesetzt? Das geht unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".
Viele Grüße
 
J5(2016) seit neustem update 1.märz 2019: J530FXXU4BSC2/J530FVFR4BSC2/J530FXXU4BSC2 funktioniert wlan nicht mehr, hab werkeinstellung gemacht und funzt immer noch nicht. es nervt einfach. davor war alles okay
 
Hallo zusammen,
wenn ihr hier schon sämtliche Tipps ausprobiert habt, dann lasst eure Geräte bitte mal überprüfen. Meine Kollegen vom Support besprechen mit euch alles Weitere:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 
was für ein schrott *1f61e.png* dann kauf ich hald ein anderes. man dankt
 

Similar threads

T
Ich habe meiner Mutter das Galaxy J5 gekauft. Wie kann ich sämtliche Daten vom Galaxy S3 Mini auf das neue J5 übertragen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 146230
Antworten
2
Aufrufe
123
U
P
Das J5 von 2017 hat einen Selfie Blitz die neueren Geräte haben allerdings keinen mehr. Warum denn nicht. Man könnte doch wenigstens, wie man es von anderen Handy Herstellern kennt, einfach was machen, dass man in den Lade Anschluss steckt. Aber warum gibt es das Blitzlicht nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
235
S
J
Hallo zusammen, mein J5 2017 zeigt mir keine Anrufe in Abwesenheit und SMS-Benachrichtigungen an. Weder in der Statusleiste noch auf dem Bildschirm. Bei Whatsapp funktioniert es... Den App-Symbolindikator habe ich bei den gewünschten Apps eingeschaltet, aber es wird leider nicht angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
126
J
S
Hallo zusammen Ich habe bei meinem Galaxy J5 2017 den Maximalen Energiesparmodus aktiviert und da ich normalerweise mit dem Fingerabdrucksensor entsperre, habe ich das Passwort vergessen. Da der Fingerabdrucksensor im Maximalen Energiesparmodus aber deaktiviert ist und der Flugmodus drin ist...
Antworten
1
Aufrufe
111
K
S
Hallo, hat das J5 2016 auch den Fingerabdruck-Scanner? LG snook Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 507
Antworten
3
Aufrufe
109
Y
Zurück
Oben