Kein Selfie Blitz mehr

P
P.
User
Das J5 von 2017 hat einen Selfie Blitz die neueren Geräte haben allerdings keinen mehr. Warum denn nicht. Man könnte doch wenigstens, wie man es von anderen Handy Herstellern kennt, einfach was machen, dass man in den Lade Anschluss steckt. Aber warum gibt es das Blitzlicht nicht mehr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Kann man bei den neueren Geräten nicht das Display als Blitz für die Selfiekamera verwenden?.
Beim S10PLUS geht's. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kann man bei den neueren Geräten nicht das Display als Blitz für die Selfiekamera verwenden?.
Beim S10PLUS geht's.
 
Wenn du magst, kannst du es ja über die drei Punkte als Lösung markieren. Hilft auch anderen Usern es besser zu finden, falls sie dieselben fragen haben.
 

Similar threads

B
Bei meine s7 geht keine selfie mehr Kamera fehler?help! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 226729
Antworten
23
Aufrufe
176
D
S
Hallo, ich hab seit kurzem das Galaxy A50. Bei Weitwinkelaufnahmen deaktiviert sich der Blitz... Soll das so und wenn ja warum? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1261561
Antworten
3
Aufrufe
98
L
J
Hallo, nach langer Zeit wieder einmal ein Samsung Smartphone. Kann es sein, dass die Kamera-App nur die Blitz-Einstellung "An" und "Aus" kennt? Ich finde keine Möglichkeit für einen Blitz auf "Automatisch" zu stellen.... Gibt es das bei Samsung wirklich nicht? Muss ich auf eine alternative App...
Antworten
5
Aufrufe
85
F
M
Moin und Hallo, Ich habe ein S5 mini und neuerdings folgende Probleme: Vor ein paar Tagen wurde Android auf 601 upgegraded. Ob das damit zusammenhängt oder Zufall ist weiß ich nicht. Es geht aber der Blitz für Fotos und die Taschenlampe nur noch, wenn das Gerät am Ladekabel steckt. Ach bei 100%...
Antworten
17
Aufrufe
107
E
S
Hi Folks, Ich habe ein 2018er Tab 3 . Wie auf meinem alten Tab 10.1 und 10.1 Pro, nutze ich meistens die Samsung Notes App für Fotos und Notizen in diesen Fotos. Selbstverständlich hat in der App bei der Erstellung eines Bildes auch immer der Blitz funktioniert, und war immer zu- und...
Antworten
10
Aufrufe
144
A
Zurück
Oben