Galaxy s7 selfie geht nicht

K
Kim
Hey,


Similar threads

P
Das J5 von 2017 hat einen Selfie Blitz die neueren Geräte haben allerdings keinen mehr. Warum denn nicht. Man könnte doch wenigstens, wie man es von anderen Handy Herstellern kennt, einfach was machen, dass man in den Lade Anschluss steckt. Aber warum gibt es das Blitzlicht nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
241
S
M
Hallo Hatte mal jemand ein Problem mit dem A80 Kamera die sich nicht ganz dreht bein selfie Modus muss da mit dem Finger leicht stupsen damit sie ganz ist ... 2237191
Antworten
6
Aufrufe
125
M
S
Hallo zusammen, meine Kamerafunktion ist defekt! Wenn ich die App-Cache lösche und auf Kamera gehe, funktioniert die Rückkamera aber nur wenn ich die App nicht wechsle (D.h. ich muss immer die App-Cache-Delete-Aktion starten, um ein Foto zu machen. Die Frontkamera (Selfie) funktioniert gar...
Antworten
5
Aufrufe
328
D
W
Hallo zusammen. Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen. Es geht um das Galaxy S5, wir haben jetzt schon den 2.ten Selfie Stick mit Bluethooth gekauft. Es tritt immer wieder das gleich Problem auf, der Stick lässt sich koppeln, wird als Tastatur erkannt, es können jedoch keine Fotos gemacht...
Antworten
26
Aufrufe
215
A
B
Ich war im Wasser und nach dem verlassen war meine selfie kamera beschlagen, ich kann keine Fotos machen, zumindest nicht mit der selfie kamera. Die App gibt beim drehen der Kamera direkt eine fehler Meldung an. Neustarten hat ebenfalls nichts gebracht. Würde mich über schnelle hilfe sehr...
Antworten
2
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben