Galaxy S5 Fehler mit Selfie Stick

Hallo. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Galaxy S5 Mini. Gibt es in zwischen eine Lösung ?
Gruß
Thomas
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @ThomasZ31,
hast du die hier im Thread gegebenen Tipps schon mal ausprobiert?
Viele Grüße
 
Meine persönliche Lösung ist die Anschaffung eines S7. Mit diesem funktioniert alles wie gewünscht.
Zufriedenstellend ist das Ganze aber nicht!! Habe jetzt ein sonst einwandfreies S5 rumliegen!
 
@JudithH schrieb:Hallo @ThomasZ31, hast du die hier im Thread gegebenen Tipps schon mal ausprobiert? Viele Grüße
Hallo JudithH. Ja ich habe alles durchprobiert leider ohne erfolg und jetzt bin ich im Urlaub ohne Selfie Stick und so mit ist ein wechsel des Smartphons besiegelt und es wird garantiert kein Samsung mehr sein, so kann mann die Kunden auch los wereden, wissen schon lange das was schief gelaufen ist und nichts dafür tun es wieder zu Reparieren.
 
Hallo L: @ThomasZ31 ,
hast du auch mal beim Hersteller des Selfie-Sticks nachgefragt? Hat er gesagt, dass das Galaxy S5 mini kompatibel zu seinem Gerät ist?
Viele Grüße
 
Hallo Fabian, eigentlich habe ich keine Lust mehr hier noch zu schreiben aber ich mache es trotzdem. Auch andere Nutzer habe hier ihre Erfahrung hier geschildert und es ist für mich ganz klar dass das Problem bei Samsung liegt die aber zu faul oder zu Dumm sind es wieder zu Korrigieren, und du , als ein guter Moderator versuchst jetzt das ganze umdrehen und es auf den Hersteller des Selfie Sticks zu schieben.
Pass auf, wenn ich als 0815 Verbraucher zum Saturn gehe und dort nach einem Selfie Stick frage , man zeigt mir wo die sind und ich habe 3-4 verschiedene zum Auswahl und bei allem steht drauf : Kompatibel mit iOS und Android , und es stellt sich dann heraus dass es mit allen anderem Smartphons funktioniert ausser mit Samsung Galaxy S5 und Mini, dann liegt der Fehler Logischer weise nicht am Selfie Stick sondern am Samsung weil die da einfach geschlampt habe und der Verbraucher ist Ihnen mal wieder scheiß egal, Hauptsache Umsatz.
Ich bin heute aus dem Urlaub wieder zurück und morgen fahre ich wieder zum Saturn und hole mit den IPhone S6, der ist dort gerade im Angebot für 299 Euro und Samsung ist für mich Geschichte.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen. Ich bin der Andre und seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S8 und der Gear S3. *1f60d.png* Nach 8 Jahren iPhone war es dann gestern endlich so weit :D Bis jetzt bin ich super zufrieden. Ich hoffe das bleibt so *:smiling-face: So jetzt meine Frage(n) Wenn ich eine...
Antworten
2
Aufrufe
114
F
Zurück
Oben