T
T.
User
- Ersteller
Hallo. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Galaxy S5 Mini. Gibt es in zwischen eine Lösung ?
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.Hallo JudithH. Ja ich habe alles durchprobiert leider ohne erfolg und jetzt bin ich im Urlaub ohne Selfie Stick und so mit ist ein wechsel des Smartphons besiegelt und es wird garantiert kein Samsung mehr sein, so kann mann die Kunden auch los wereden, wissen schon lange das was schief gelaufen ist und nichts dafür tun es wieder zu Reparieren.@JudithH schrieb:Hallo @ThomasZ31, hast du die hier im Thread gegebenen Tipps schon mal ausprobiert? Viele Grüße