Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
A
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe ein Samsung GT7390 Trend Light und habe versehentlich Talkback aktiviert und anschließend Handy ausgestellt. Nun möchte ich es wieder anstellen, kann aber wegen der Talkback-Ansagen die SIM-Karte nicht entsperren. Wenn ich die PIN eingebe erscheint sie...
Antworten
2
Aufrufe
158
A
D
Hallo, wie kann ich auf zwei Kopfhörer oder Lautsprecher die Musik verteilen was ja beim S8 gehen soll? Wo finde ich die Anleitung dazu? Gruß 183726
Antworten
1
Aufrufe
94
J
K
Hallo, mein S7 zeigt dauerns die meldung : aufmerksamskeit-update Systemspeicher ist voll soll cleaner app installieren. aber mein speicher ist nicht voll. was kann ich tun meldung kommt dauernd. Vielen Dank Karg Thomas [email protected] 182025
Antworten
2
Aufrufe
90
H
I
Hi Ich habe vor einigen Wochen mein Smartphone s6 zurückgesetzt... dabei ist ein wichtiges Dokument bei word verloren gegangen ... hatte auch eigentlich ne Datensicherung aber irgendwie setzt er mein Smartphone nicht auf dass Datum zurück oder eher gesagt findet er meine Sachen nicht... brauche...
Antworten
2
Aufrufe
119
H
H
Hi, seit kurzem findet meiner Frau ihr S6 Edge den im WLAN befindlichen Brother Drucker nicht mehr. Installiert ist das Brother, printerShare, Samsung PlugIn und die dazugehörigen Apps. Die ganze Zeit gings. Bei meinem S5 geht's aktuell auch ohne Probleme. Habe auch schon alle deinstalliert...
Antworten
2
Aufrufe
99
H
T
Hallo an alle Samsung L: COMMUNITY nutzer, leider habe ich ein paar tagen das problem das bei meinem Galaxy S7 edge keine anrufe mehr ankommen. Wenn ich es ausschalte und dann wieder ein geht es ein paar minuten wieder. ich erhalten dann nur die miteilung das xx anrufe verpasst wurden. updates...
Antworten
2
Aufrufe
124
H
M
Hallo : ) Ich habe ein einfaches Update auf Android 6.0.1 über die Kies Software versucht und diese ist fehlgeschlagen. Lieder funktioniert nun aber auch nicht mehr die Nofallwiederherstellung. Am Ende sagt Kies das es wegen eines Galaxy S5 Fehlers nicht funkioniert hätte, Auf dem handy steht...
Antworten
2
Aufrufe
137
M
N
Hallo Community, bei den obengenannten Geräten weichen die Sportarten ziemlich von einander ab! In der Gear sind Sportarten wie Pilates, Ausfallschritt, Kniebeuge und Yoga vorhanden. Die brauche ich aber nicht, sondern eher Moutainbiken, Kraftgeräte, Beindrücken und und und. Gibt es eine...
Antworten
3
Aufrufe
137
N
P
Moin, wie kann ich Musik und Fotos zwischen Mac und S8 Plus austauschen? Android File Transfer funzt nicht 183594
Antworten
1
Aufrufe
100
T
J
Ist es möglich bei wenn man bei Samsung sein Handy zur Reperatur schickt einen Kostenvoranschlag zu bekommen? Ich möchte mein Note 4 einsenden, die Garantie ist bereits abgelaufen. Es hängt sich ständig auf auf, startet neu, hat viele Error. Der Samsung Support konnte nicht helfen und die...
Antworten
2
Aufrufe
130
J
D
Hallo liebe Community, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir steigt der Vorfreudepegel auf morgen gerade ungemein! Schon seit letzter Woche ist da so ein Kribbeln in meinem Bauch, das nichts mit Grönemeyers Flugzeugen zu tun hat. Und spätestens seit gestern bin ich wieder so...
Antworten
10
Aufrufe
118
S
T
Hallo Ich habe im Dezember vom S4 auf das S7 gewechselt. Auch das S7 betreibe ich mit einer externen Sandisk ExtremePro microSDXC V30 (128GB, Class 10). Um Fotos anzusehen habe ich zusätzlich noch die APP QuickPic. Fotos werden auf der SD Karte gespeichert, alle APPS sind auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
A
Moin zusammen, ich habe jetzt ein älteres S3 mini wiedergefunden und wollte mal testen o´b es noch funktioniert. Aber es passiert nach Powerknopf drücken nichts. Das einzigste was ist,wenn der Akku eingelegt ist,merkt man das das Handy in kurzen Abständen vibriert.Das passiert sofort wenn man...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
F
Habe mir ein neues J5 zugelegt, aber der AKKU geht schon nach ca. 3 tagen in die Knie, er verbraucht ca. 30 % Akku Leistung obwohl das Gerät den ganzen Tag und herumliegt, WLAN , Bluetooth und etc. ist alles ausgeschaltet. Hat jemand einen Tip, was man noch machen kann ? oder liegt es an Android...
Antworten
2
Aufrufe
1K
N
R
Hallo Freunde! Ich habe einen sehr kuriosen "Fehlerfall" zu berichten. Im Rahmen einer Familienfeier kam mein Neffe auf die glorreiche Idee mein Samsung Galaxy S4 in die Mikrowelle zu stecken und diese auch einzuschalten! Als dies von einem Verwandten bemerkt wurde, war die Mikrowelle schon...
Antworten
2
Aufrufe
1K
N
C
Hallo ich habe ein Problem mit meinem samsung Galaxy s6. Vor ca einer Woche habe ich das Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt, weil das Gerät dauerhaft angezeigt hat das es überhitzt sei. Ich konnte es noch nicht einmal aufladen. Nachdem ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe...
Antworten
1
Aufrufe
3K
N
S
Mein S7 verharrt immer noch auf dem Securitylevel von 01.01.2017. Wann gedenken die Damen und Herren von Samsung eigentlich den aktuellen Securitypatch herauszugeben und dann auch zeitnah die monatlichen Patches von Google einzuspielen? Ich bin von dieser Updatepolitik oder besser gesagt von...
Antworten
4
Aufrufe
114
G
A
Leider habe ich im Urlaub mein Schnellladegerät für mein SAMSUNG S7 Edge verloren. Ich möchte mir einen neuen Adapter kaufen. In den Geschäften gibt es zum Typ verschiedene aussagen. Es gibt den Adapter EP-TA20EWEU und auch den EP-TA300CWE. Leider wird der Unterschied auch bei Samsung nicht...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
D
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin seit Weihnachten Besitzer einer Gear S3. Leider musste ich feststellen, dass der angezeigte Gesamtkalorienverbrauch immer deutlich zu niedrig angezeigt wird. Hat von euch jemand das gleiche Problem bzw. gibt es die Möglichkeit hier einstellungstechnisch...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
H
Wann kommen die ersten S8 zum Kunden ?
Antworten
2
Aufrufe
1K
N
Claus Michael Siodmok
Seit einiger Zeit erscheint bei meinem GT-7582 (Galaxy S Duos 2) beim Betätigen des Task-Managers: "Oberfläche angehalten", bis hin zu Deaktivierung des Hintergrundbildes. Wenn ich es bei aktiviertem "Bildschirm drehen" quer nehme, kann ich die Aufgaben wie gewohnt normal beenden ?( Tipp...
Antworten
1
Aufrufe
988
N
Sphynix
Hallo alle zusammen ! 8o Und zwar vielleicht kann mir jemand Helfen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F wo das Display Kaputt gegangen ist Ein bekannter von mir hat ein Samsung Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F wo bei ihm das Mainboard kaputt ist Jetzt ist meine frage, passt mein Mainboard...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
C
Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes S7 gekauft. Das Handy wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun mein Problem Wenn ich das Handy nach dem Zurücksetzen starte, sind Apps mit chinesischen Bezeichnungen zu sehen. Der Rechner heißt Calculator. Wenn ich in die Einstellungen gehe, sind...
Antworten
1
Aufrufe
828
N
M
Mein Problem ist folgendes: Mein S7 Edge verliert sporadisch den Empfang, was sich anschließend mit der Meldung "Keine mobile Netzverbindung" oder "nicht im Netz registriert" bemerkbar macht. Also es kann weder telefoniert noch im internet gesurft werden. Meine bisherigen Versuche das Problem zu...
Antworten
1
Aufrufe
978
N
F
Ich bin bzw. ich war Besitzer eines Galaxy s6, welches lt. Werbung Wasserabweisend ist und auch mal runterfallen kann, tja Werbung. Lt. Samsung ist das Handy welches einen Zweisrpungriss auswies direkt neben der Lauttasten, wurde dem Kunden eine Geschichte erzählt die einem von dieser Mark...
Antworten
1
Aufrufe
779
N
L
Wie sie oben schon lesen können frage ich mich wieso mein Samsung Galaxy s7 SM-G930F bis heute noch nicht das neue Update bekommen hat ? Er sagt mir immer ich habe die aktuellste Version 6.0.1. Kann mir bitte wer helfen? Vielen Dank Linda.D
Antworten
2
Aufrufe
966
N
A
Hallo Zusammen, da es ja jetzt das S8 schon geibt,und mir die Benutzeröberfläche so gut gefällt,wollte ich mal wissen ob es die auch für das s7 egde als Update von Samsung geben wird ? Lg Andy 182928
Antworten
1
Aufrufe
112
P
E
Hallo, meine Kamera vom J5 (2015) macht neuerdings total schecht bilder und das Bild beim fokosieren flackert 182282
Antworten
1
Aufrufe
113
F
N
Hallo, seit letzter Woche lässt sich mein S6 nicht mehr einschalten. Bildschirm war kurz verzehrt dann ist es Schwarz geworden. Habe schon alle Tastenkombinationen ausprobiert. Es lässt sich laden, die lade LED leuchtet aber nicht mehr. Schon mal jemand ähnliches erlebt? Grüße 181570
Antworten
2
Aufrufe
154
J
F
Habe kürzlich versehentlich alle Fottos auf dem Smartphon markiert und gelöscht. Eine Sicherung hatte ich nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder herzustellen ? 181431
Antworten
1
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben