Klingeltöne Galaxy S8+

H
H.
User
Guten Tag,
bei meinem S8+ kann ich die Klingeltöne nicht mehr finden, da werden mir nur Ordner angezeigt. Im Ringtones Ordner gibt es aber nur zwei davon, wo sind denn die anderen?
In meinem S6 wurden die alle aufgelistet, muss ich beim S8 noch irgendwo einen Schalter umlegen?
Klaus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Klaus,
schau mal in der Einstellung Töne und Vibration nach dort sind alle Klingeltöne aufgelistet.
Und dann Klingelton anklicken.
Wenn das nicht klappt führe ein Neustart durch.
LG Achim
 
Ich habe das gleiche Problem, ein Restart des Gerätes hat nichts gebracht.
LG Daniel
 
Hallo Daniel,
hast Du Datei Explorer auf dem Handy, speziell den ES-Explorer? Deinstalliere den mal und probiere es dann noch mal :manhappy:
Klaus
 
Hinkelstein schrieb:Hallo Daniel, hast Du Datei Explorer auf dem Handy, speziell den ES-Explorer? Deinstalliere den mal und probiere es dann noch mal :manhappy: Klaus
Hallo Klaus
Danke für den Tipp, hat einwandfrei funktioniert.
Gruss
Daniel
 

Similar threads

D
wenn ich mein Gerät Samsung Galaxy S8 mit Smart Switch sichere, werden danach in den Ordnern 0 Bit also leere Ordner angezeigt. Habe mehrere Anwendungen auf die externe Speicherkarte verschoben. Diese Anwendungen werden zwar auf der externen Speicherkarte angezeigt aber als leere Orner. Warum...
Antworten
1
Aufrufe
149
A
M
Hallo zusammen. Den eigenen Klingelton auf die Smart Watch 4 zu installieren ist eigentlich nicht schwierig, wenn man weiß wie. Hierzu müsst Ihr auf den Handy über den Play Store die App "My Wear File Explorer" runterladen. Im Vorfeld muss natürlich der Ringtone vom Hand auf die Uhr übertragen...
Antworten
14
Aufrufe
988
O
L
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein... Ich habe ein sehr kurioses Empfangsproblem mit meinem S8. Ich versuche es mal in Reihenfolge zu erklären. Also, ich besitze 2 Sim-Karten mit unterschiedlichen Telefonnummern, beide beim selben Anbieter. Ich habe ein S6 Edge für Karte 1 und bin...
Antworten
1
Aufrufe
99
D
M
Hallo, wie kann man auf der Samsung Galaxy Watch 5 Pro einen eigenen Klingelton einstellen. Hab die Anleitung für die Watch 4 schon ausprobiert, allerdings funktioniert dieses nicht. Ich kann den eigenen Ton nicht auswählen bzw. die original Töne sind die originalen und nicht meiner im Ordner...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
T
Hallo, ich habe seit anfang des Jahres nun mein Galaxy S8. Jetzt wo ich öfter bei meiner Freundin bin, die in einem Gebiet wohnt wo der Empfang schwächer ist, merke ich, das mein Galaxy Probleme hat. Ich nutze in meinem Galaxy S8 und in meinem Galaxy Tab A (2016) den gleichen Vertrag mit...
Antworten
3
Aufrufe
142
T
Zurück
Oben