Android S8 Backup mit smart switch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android S8 Backup mit smart switch in Smartphones um eine Lösung zu finden; wenn ich mein Gerät Samsung Galaxy S8 mit Smart Switch sichere, werden danach in den Ordnern 0 Bit also leere Ordner angezeigt. Habe mehrere... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von dipabro, 3. Februar 2018.

1. dipabro
    dipabro Guest

wenn ich mein Gerät Samsung Galaxy S8 mit Smart Switch sichere, werden danach in den Ordnern 0 Bit also leere Ordner angezeigt. Habe mehrere Anwendungen auf die externe Speicherkarte verschoben. Diese Anwendungen werden zwar auf der externen Speicherkarte angezeigt aber als leere Orner. Warum werden nur leere Ordner angezeigt?
    mfG

via Samsung Community

dipabro, 3. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo dipabro,
    wenn du mit Smart Switch ein Backup auf deinem PC erstellst, dann werden Teile der Daten immer komprimiert und in binären Dateien abgelegt. Diese lassen sich nicht auf deinem Computer öffnen sondern nur auf dem Smartphone an sich wiederherstellen. Möchtest du von Apps ein Backup erstellen, dann wird in den meisten Fällen nur die APK-Installationsdatei der Anwendung gesichert, aber keine mithilfe der App erstellten Daten. Infos dazu, welche Dinge genau gespeichert werden, erhältst du, wenn du Smart Switch auf deinem Rechner öffnest und auf "Mehr > Einstellungen > Gesicherte Elemente" klickst. Fährst du nun mit der Maus über die Ausrufezeichen neben den einzelnen Elementen, erfährst du, welche Formate gesichert werden können und welche Dateien nicht.
    Möchtest du Mediendateien deines Smartphones auf deinem Computer speichern, empfehle ich dir, dies über den Explorer zu tun statt über die Backup-Funktion von Smart Switch.
    Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Android S8 Backup mit smart switch - Similar Threads - Android Backup smart

2. Smart Switch PC Backup nicht gefunden...

in Samsung Apps Forum
    Smart Switch PC Backup nicht gefunden...: Ich habe ein riesengroßes Problem beim Samsung Smart Switch Programm auf dem PC. Die Sicherungsdatei von meinem A50 ist auf einer anderen Platte, also nicht auf der standardmäßige C-Platte. Ich...
  3. Smart Switch Backup

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Smart Switch Backup: Hallo, Ich verstehe eine Sache nicht, und zwar kann man ja über Smart switch ein Backup auf seine sd-karte machen. Das mache ich regelmäßig für den Fall das mir mein Handy so kapput geht das ich...
  4. Smart switch

in Samsung Tablet Forum
    Smart switch: Wenn ich die Daten vom Handy auf tablet übertragen will sind da auch die Spiele Apps dabei? Weil ich hab paar Spiele die kann man noch per google oder Facebook verbinden. 4322139
  5. Smart Switch Backup wir nicht vollständig ausgespielt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Smart Switch Backup wir nicht vollständig ausgespielt: Hallo, da mein S20 zur Reparatur war, habe ich ein Backup mittels Smart Switch erstellt. Nun lässt sich die Bilder und Videos vom Backup nicht mehr aufspielen. Wenn ich die Bilder und Videos...
  6. smart Switch unter Android 11

in Samsung Galaxy S20 Forum
    smart Switch unter Android 11: Hallo zusammen,Unter Android 10 hat mein Windows PC und smart Switch mein S20+ noch korrekt erkannt.Unter Android 11 erkennt smart Switch aber mein angeschlossenes Smartphone nicht mehr. Dex...
  7. SMART SWITCH

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    SMART SWITCH: So. Fold endlich da und ich komme keinen Meter weiter. Es ist mühselig sämtlich Daten, welche auf SD liegen nun so zu übertrag, statt wie bisher die SD einfach ins neue Gerät zu schieben. Nun mal...
  8. Smart Switch

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Smart Switch: Hi Leute Ich möchte mit Smart Switch Videos von meinem S 22 auf mein Macbook übertragen aber eine Funktion existiert nicht mehr und zwar vor paar Monaten gabs bei Smart switch ein Ordner Zeichen...
  9. Backup über Smart Switch vs. Samsung Cloud

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Backup über Smart Switch vs. Samsung Cloud: Hallo zusammen, worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem Backup Samsung Cloud und dem Backup über Smart Switch (externer Speicher) ? Mir ist aufgefallen, dass das Backup über Smart...