Galaxy Watch 5 Pro, eigenen Klingelton festlegen

M
M.
User
Hallo,
wie kann man auf der Samsung Galaxy Watch 5 Pro einen eigenen Klingelton einstellen.
Hab die Anleitung für die Watch 4 schon ausprobiert, allerdings funktioniert dieses nicht.
Ich kann den eigenen Ton nicht auswählen bzw. die original Töne sind die originalen und nicht meiner im Ordner Ringtones.
Bitte um Hilfe!!!! Die originalen Töne sind schlimm!!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Geht bei der Watch 5 leider auch nicht. Ich habe es auch schon versucht, eigene Klingeltöne zu übertragen
 

Similar threads

M
Hallo zusammen. Den eigenen Klingelton auf die Smart Watch 4 zu installieren ist eigentlich nicht schwierig, wenn man weiß wie. Hierzu müsst Ihr auf den Handy über den Play Store die App "My Wear File Explorer" runterladen. Im Vorfeld muss natürlich der Ringtone vom Hand auf die Uhr übertragen...
Antworten
14
Aufrufe
983
O
M
Hallo, ich bin von der Samsung Galaxy Smartwatch 2 auf die neue Galaxy Smartwatch 4 umgestiegen. Ich verzweifel daran einen eigenen Klingelton zu den bestehenden zu packen. Ich habe die App My wear File Explorer und die Lieder jetzt auf der Uhr, aber bekomme sie nicht in den Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
176
M
O
Weiß jemand wie ich mein eigenen Klingelton auf die uhr bekomme alles was auf der 5 pro gegangen ist geht jetzt alles nicht mehr auf der 6 classic hat jemand schon es raus gefunden was geht 8043486
Antworten
6
Aufrufe
703
A
S
Hallo zusammen . Hab mir die watch 5 pro zugelegt und ich konnte eigene Bilder von mir auf die Uhr machen 4 oder 5 verschiede Bilder auf die Uhr installieren .Kann mir bitte jemand helfen, weil ich den Schritt nicht mehr weiß . Vielen Dank . 8867726
Antworten
3
Aufrufe
118
S
M
Hallo zusammen, mich würde interessieren wieviel Nutzer der Watch 4/5 das einstellen eigener Klingeltöne seit dem Dezember 2022 vermissen und warum es bei der Watch nicht genauso einfach funktioniert wie bei den Samsung Handys? Vielleicht könnten wir Samsung dazu bringen zum nächsten Update eine...
Antworten
2
Aufrufe
170
M
Zurück
Oben