Watch 5 pro eigene Bilder verwenden .

S
S.
User
Hallo zusammen .
Hab mir die watch 5 pro zugelegt und ich konnte eigene Bilder von mir auf die Uhr machen 4 oder 5 verschiede Bilder auf die Uhr installieren .Kann mir bitte jemand helfen, weil ich den Schritt nicht mehr weiß . Vielen Dank .

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das kannst du über die Wearable App machen unter Ziffernblätter dann Fotosticker dann kommst du auf die Gallery vom Handy, dort kannste auswählen welches Foto es sein soll.
 

Similar threads

M
Hallo, wie kann man auf der Samsung Galaxy Watch 5 Pro einen eigenen Klingelton einstellen. Hab die Anleitung für die Watch 4 schon ausprobiert, allerdings funktioniert dieses nicht. Ich kann den eigenen Ton nicht auswählen bzw. die original Töne sind die originalen und nicht meiner im Ordner...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
O
Weiß jemand wie ich mein eigenen Klingelton auf die uhr bekomme alles was auf der 5 pro gegangen ist geht jetzt alles nicht mehr auf der 6 classic hat jemand schon es raus gefunden was geht 8043486
Antworten
6
Aufrufe
705
A
M
Hallo, Ich suche nach der Einstellung, die Verbindungswarnung der Watch 5 Pro zu deaktivieren. Sprich wenn die Uhr außerhalb der Bluetooth Reichweite des Telefons kommt vibriert die Uhr. Bei meiner alten S3 Frontier konnte ich das deaktivieren. Finde aber die Einstellung bei der Watch 5 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
142
M
B
Hallo zusammen... Ich brauche eure Hilfe... Habe mir heute die Galaxy watch 5 pro zugelegt... WhatsApp ist eingerichtet auf der Uhr,aber Nachrichten via WhatsApp kommen nur über WLAN Verbindung auf der Uhr an, draußen via Bluetooth leider nicht. Berechtigungen sind alle erteilt... Hab alles...
Antworten
2
Aufrufe
113
D
W
  Habe mir die 5 pro LTE zugelegt, auch um vom Handy unabhängig erreichbar zu sein. Wie robust und stoßfest ist die watch?  Sie soll auchz.B.  zum Golfspielen verwendet werden. Durch starke Schwungbewegungen beim Schlagen wirken ja nun auch Stoßkräfte auf die Uhr. Nicht alle Uhren sind hierfür...
Antworten
1
Aufrufe
120
T
Zurück
Oben