Robustheit/Stoßfestigkeit der watch 5 pro

W
w.
User
 
Habe mir die 5 pro LTE zugelegt, auch um vom Handy unabhängig erreichbar zu sein. Wie robust und stoßfest ist die watch?  Sie soll auchz.B.  zum Golfspielen verwendet werden. Durch starke Schwungbewegungen beim Schlagen wirken ja nun auch Stoßkräfte auf die Uhr.
Nicht alle Uhren sind hierfür robust genug.
Kann jemand zu der Robustheit der Uhr was sagen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe auch seit kurzem die Watch5 Pro von Samsung. Ich habe allerdings kein Härtetest durchgeführt und kann daher nichts diesbezüglich sagen... Nur dass ich mit ihr zufrieden bin... *m:1f602.png**m:1f648.png*
 

Similar threads

S
Hallo zusammen . Hab mir die watch 5 pro zugelegt und ich konnte eigene Bilder von mir auf die Uhr machen 4 oder 5 verschiede Bilder auf die Uhr installieren .Kann mir bitte jemand helfen, weil ich den Schritt nicht mehr weiß . Vielen Dank . 8867726
Antworten
3
Aufrufe
119
S
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
256
R
B
Hallo zusammen... Ich brauche eure Hilfe... Habe mir heute die Galaxy watch 5 pro zugelegt... WhatsApp ist eingerichtet auf der Uhr,aber Nachrichten via WhatsApp kommen nur über WLAN Verbindung auf der Uhr an, draußen via Bluetooth leider nicht. Berechtigungen sind alle erteilt... Hab alles...
Antworten
2
Aufrufe
113
D
M
Hallo, Ich suche nach der Einstellung, die Verbindungswarnung der Watch 5 Pro zu deaktivieren. Sprich wenn die Uhr außerhalb der Bluetooth Reichweite des Telefons kommt vibriert die Uhr. Bei meiner alten S3 Frontier konnte ich das deaktivieren. Finde aber die Einstellung bei der Watch 5 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
142
M
B
Hab gelesen, das die Watch 5 pro auch dir Hauttemperatur messen kann. Leider hab ich da nichts weder auf der Uhr noch unter der Software gefunden... Soll das noch kommen??? Ähnliches gibt es ja bei der Huawei Gt3 Pro.. Danke 6804361
Antworten
3
Aufrufe
279
B
Zurück
Oben