Temperaturmessung Watch 5 Pro

B
B.
User
Hab gelesen, das die Watch 5 pro auch dir Hauttemperatur messen kann. Leider hab ich da nichts weder auf der Uhr noch unter der Software gefunden... Soll das noch kommen??? Ähnliches gibt es ja bei der Huawei Gt3 Pro..

Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Gibt es in Deutschland noch nicht, wird vielleicht noch mit einem Update implementiert. Die Sensoren sind seitens der Technik vorhanden
 
Moin,

momentan ist das in Deutschland nicht möglich. Wie L: @andy 2111 schon geschrieben hat, der Sensor ist wohl in der Uhr verbaut, aber wie gesagt noch nicht verfügbar.
Da heißt es abwarten ob und wann diese Funktion in Deutschland verfügbar ist.
Aber ich werde mal intern nachfragen, ich finde das Thema auch interessant.
Grüße
PoPeYe
 
Ich finde es erschreckend, wie viele Hersteller mit Funktionen werben und diese dann erst Monate, manchmal sogar Jahre später nachreichen. Und Samsung ist da nicht alleine...
 

Similar threads

I
Samsung wirbt damit, dass die Watch 5 Pro die Körpertemeratur messen kann, aber nicht in Deutschland. Der Sensor dafür ist aber in meiner Uhr eingebaut. Die Funktion an sich scheint noch nicht freigeschaltet zu sein. Weiß jemand mehr über das Thema? 5915372
Antworten
6
Aufrufe
159
N
M
Guten Abend in die Runde, seit kurzem habe ich die watch 5 Pro. Ich bin kein Neuling, ich hatte auch schon die 3 und die 4. Bei der 5 Pro hatte ich das Blutdruck messen eingerichtet und es hat auch funktioniert. Aber neuerdings klappt es nicht mehr. Ich habe die Health App gelöscht und neu...
Antworten
6
Aufrufe
556
J
T
So wie ich das verstanden habe gibts die 150 Euro ja nur für das Top Model, also die Watch 5 Pro mit LTE. Für die anderen Watch 5 Modelle gibts weniger. Wieviel konkret gibt es denn nun pro Modell? 5984293
Antworten
4
Aufrufe
137
B
M
Hallo, Ich suche nach der Einstellung, die Verbindungswarnung der Watch 5 Pro zu deaktivieren. Sprich wenn die Uhr außerhalb der Bluetooth Reichweite des Telefons kommt vibriert die Uhr. Bei meiner alten S3 Frontier konnte ich das deaktivieren. Finde aber die Einstellung bei der Watch 5 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
142
M
M
Hallo, gibt es keinen Höhenmesser und Barometer für die Galaxy Watch 5 pro? 5922606
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben