Barometer und Höhenmesser für Watch 5 pro?

M
M.
User
Hallo, gibt es keinen Höhenmesser und Barometer für die Galaxy Watch 5 pro?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Mickdiver die Kompass App öffnen und dann in der App von unten nach oben wischen, dann wird dir der Standort, die Höhe und der Luftdruck angezeigt. Uhr muss mit dem Smartphone verbunden sein und GPS auf der Uhr eingeschaltet.
 

Similar threads

A
Gibt es bei der watch 4 einen Höhenmesser und Barometer und Etagenzähler wie bei der Watch 3 und 2??? 3985670
Antworten
9
Aufrufe
164
A
Z
Hallo zusammen. Ich besitze seit 2 Tagen eine Galaxy Watch 3 und bin an und für sich sehr zufrieden. Allerdings finde ich weder den Barometer noch den Höhenmesser. Auch das dazugehörige Widget. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann. Sind die Funktionen in einer App versteckt die ich nur...
Antworten
11
Aufrufe
352
K
R
Nachdem meine Galaxy Watch 46 mm BT bereits im Januar 2019 wegen defektem GPS beim Service war, musste ich die im März wieder einschicken, dieses Mal waren Höhenmesser/Barometer außer Funktion. Wieder wurde was getauscht, wieder durfte ich die Versandkosten bezahlen. Seit gestern sind...
Antworten
4
Aufrufe
154
P
C
Hallo, weiß jemand, ob in der neuen Galaxy Watch 4 Classic gar kein Höhenmeter/Barometer mehr mit dabei ist? 3852396
Antworten
27
Aufrufe
437
G
H
Hallo, seitdem ich die Galaxy Watch wg. dem "Herzfrequenzmesser funktioniert nicht Problem" (https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Samsung-Galaxy-Watch-und-Gear-Aussetzen-der-Pulsmessung/m-...) komplett resettet habe spinnt leider mein Höhenmeter/Barometer (vor dem Reset funktionierte er...
Antworten
99
Aufrufe
1K
A
Zurück
Oben