Galaxy Watch 4

A
A.
User
Gibt es bei der watch 4 einen Höhenmesser und Barometer und Etagenzähler wie bei der Watch 3 und 2???

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Für die Samsung Galaxy Watch4 steht die Barometer App von Samsung nicht zur Verfügung. Sie können alternativ auf einen Anwendung eines Drittanbieters zurückgreifen. Ich habe bein Support mal nachgefragt, das war ihre Antwort
 
Hallo L: @Angel33x , selbstverständlich kann die watch 4 mind. das alles was die watch 3 konnte. Der Etagenzähler ist natürlich an Bord. Ein Blick auf der HP von Samsung und da in der Beschreibung hätte Dir geholfen.
So long Pombeer
 
Den Höhenmesser und Barometer gibt es in der Kompass App auf der Uhr
807422iF2BAF2D8058CDB4E?v=v2.png
 
Was muss ich einstellen...bei mir zeigt es nur den Kompass an ...oder brauche ich eine andere App?
 
Danke hat funktioniert musste erstmal die App richtig einstellen... ein Widget wäre natürlich besser...aber besser als nichts.
 
Was nützt mir die Barometer Funktion in der Kompass App wenn ich keinen Verlauf des Luftdrucks anzeigen kann, keinen Alarm erhalte bei starken Luftdruckschwankungen.... und ich jedes mal den Kompass kalibrieren muss um einmal den aktuellen Luftdruck abzufragen...
 
Ich habe beide Uhren Watch 3 und Watch 4 bis jetzt finde ich meine Watch 3 besser...aber vielleicht kommt ja noch ein Update...mein Höhenmesser/Barometer Widget bei der Watch 3 Ist eben da.
 

Similar threads

M
Hallo, gibt es keinen Höhenmesser und Barometer für die Galaxy Watch 5 pro? 5922606
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
E
Hallo,habe mir die Galaxy Watch 4 gekauft.Zählt die Watch keine Etagen mehr?Oder wo findet man den Etagenzähler? Danke! 4011832
Antworten
6
Aufrufe
164
M
C
Hallo, weiß jemand, ob in der neuen Galaxy Watch 4 Classic gar kein Höhenmeter/Barometer mehr mit dabei ist? 3852396
Antworten
27
Aufrufe
410
G
Z
Hallo zusammen. Ich besitze seit 2 Tagen eine Galaxy Watch 3 und bin an und für sich sehr zufrieden. Allerdings finde ich weder den Barometer noch den Höhenmesser. Auch das dazugehörige Widget. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann. Sind die Funktionen in einer App versteckt die ich nur...
Antworten
11
Aufrufe
342
K
R
Nachdem meine Galaxy Watch 46 mm BT bereits im Januar 2019 wegen defektem GPS beim Service war, musste ich die im März wieder einschicken, dieses Mal waren Höhenmesser/Barometer außer Funktion. Wieder wurde was getauscht, wieder durfte ich die Versandkosten bezahlen. Seit gestern sind...
Antworten
4
Aufrufe
137
P
Zurück
Oben