Verbindungswarnung Watch 5 Pro ausschalten

M
M.
User
Hallo,
Ich suche nach der Einstellung, die Verbindungswarnung der Watch 5 Pro zu deaktivieren.
Sprich wenn die Uhr außerhalb der Bluetooth Reichweite des Telefons kommt vibriert die Uhr.
Bei meiner alten S3 Frontier konnte ich das deaktivieren. Finde aber die Einstellung bei der Watch 5 Pro nicht.

Danke für einen Tipp.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo. Das musst du in Wearable ausschalten. Uhreinstellungen > Erweiterte Funktionen, dann steht ganz oben Alarme bei Trennung. *m:1f609.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo. Das musst du in Wearable ausschalten. Uhreinstellungen > Erweiterte Funktionen, dann steht ganz oben Alarme bei Trennung. *m:1f609.png*
 
Perfekt. Danke. War bestimmt 10x in den Einstellungen und habe es nicht gesehen.
 

Similar threads

M
hallo zusammen, ich habe ein ähnliches problem wie andere. ich versuche mich hier kurz zu fassen: habe ein s22 ultra und hatte die watch 4 classic (bluetooth) unter "anrufe/sms auf anderen geräten" konnte ich unten bei "verknüpfte geräte" neben meinem tablet auch die watch 4 classic sehen die...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
T
Hallo, ich suche die Einstellung um das Display von der Watch 5 pro durch die Armbewegung auszuschalten? :think: Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. 7099559
Antworten
11
Aufrufe
345
T
B
Hab gelesen, das die Watch 5 pro auch dir Hauttemperatur messen kann. Leider hab ich da nichts weder auf der Uhr noch unter der Software gefunden... Soll das noch kommen??? Ähnliches gibt es ja bei der Huawei Gt3 Pro.. Danke 6804361
Antworten
3
Aufrufe
280
B
L
Hallo, kann man die AitPods pro über die galaxy watch 5 pro steuern? Wie Buds.... habe nur leider geschäftlich die Airpods bekommen. Danke und Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7770172
Antworten
2
Aufrufe
244
A
C
Hallo gewechselt von more-pro mit WoFit App zur Samsung Watch 5 pro. Da mein alter Tracker die WoFit-App verwendet, frage ich mich, warum ich jetzt 3 Apps für die Samsung Watch installieren muss, um alle Einstellungen zu verwenden?? Ich meine, ist es den Samsung-Entwicklern nicht möglich, alle...
Antworten
6
Aufrufe
151
B
Zurück
Oben