Samsung Watch 5 Pro Apps

C
c.
User
Hallo gewechselt von more-pro mit WoFit App zur Samsung Watch 5 pro. Da mein alter Tracker die WoFit-App verwendet, frage ich mich, warum ich jetzt 3 Apps für die Samsung Watch installieren muss, um alle Einstellungen zu verwenden?? Ich meine, ist es den Samsung-Entwicklern nicht möglich, alle Apps zusammenzuführen und 1 App zu haben, um alle Einstellungen zu definieren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Unseres Wissens ist das hier ein reines User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Kontakt zu Samsung ist über Lob&Kritik möglich.
Lob & Kritik | Samsung DE L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke, habe gedacht ich bin hier in der Samsung Community *::smiling-face: Schaut hier keiner aus dem Samsung Prod Mgmt Team / Developer Team rein?
 
Ich wünsche Dir viel Erfolg! Da würden wahrscheinlich alle hier davon profitieren.
 

Similar threads

C
Hallo, Ich bin vom More-Pro-Tracker zur Galaxy Watch 5Pro umgestiegen. Ich finde die Einstellung nicht, um den Blutdruck kontinuierlich zu messen? Ist das nicht möglich, wie z.B. stündlich 24/7 zu messen? Ähnlich wie bei der Herzfrequenz, bei der die Messung in den Samsung Health-Einstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
139
C
M
Hallo, Ich suche nach der Einstellung, die Verbindungswarnung der Watch 5 Pro zu deaktivieren. Sprich wenn die Uhr außerhalb der Bluetooth Reichweite des Telefons kommt vibriert die Uhr. Bei meiner alten S3 Frontier konnte ich das deaktivieren. Finde aber die Einstellung bei der Watch 5 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
146
M
P
Moin. Wer hat von euch, die galaxy watch 5 pro und lässt damit dein schlaf tracken? Erfahrungen Bei mir ist es so, gehe 24 Uhr ins Bett, aufgezeichnet erst ab 3 Uhr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5886715
Antworten
23
Aufrufe
569
P
M
Ich bin gerade auf Watch 5 Pro umgestiegen - von der Watch 4. Problem: Gmail erscheint nicht in den Synch Apps in der Wearable App. Ergebnis: Gmail Emails werden damit auch nicht auf meinem Handy angezeigt. Kann man irgendwie Apps in die Wearable App "hineinzwingen"? Thanks 6025775
Antworten
1
Aufrufe
151
Y
S
Hallo. Ich habe ein Problem in zusammenspiel mit einem Samsung Galaxy s23 ultra und einer Samsung Galaxy watch 5 Pro Konkret geht es darum die Walkie-Talkie App auf meiner watch zu installieren. Problem ist aber dass keine Apps installiert werden steht immer geplant oder so ähnlich aber egal...
Antworten
10
Aufrufe
349
S
Zurück
Oben