Galaxy watch 5 pro schlaftracking

P
P.
User
Moin. Wer hat von euch, die galaxy watch 5 pro und lässt damit dein schlaf tracken? Erfahrungen
Bei mir ist es so, gehe 24 Uhr ins Bett, aufgezeichnet erst ab 3 Uhr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei den Watches kann es über eine Woche dauern bis diese sich auf den Nutzer eingestellt haben und dann den Schlaf halbwegs vernünftig tracken. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei mir heißt es, ich habe gar nichts geschlafen. Übrigens ich habe erst heute morgen die Samsung Health App im Handy installiert, könnte das die Ursache sein?
 
Bei den Watches kann es über eine Woche dauern bis diese sich auf den Nutzer eingestellt haben und dann den Schlaf halbwegs vernünftig tracken.
 
Das Schlaftracking wurde mit dem neuen BioActive Sensor überarbeitet und soll nun das beste Schlaftracking weltweit sein. Ich denke, der neue Sensor braucht noch ein paar Updates und man muss etwas Geduld haben
 
Das klingt gut und ich verstehe was du meinst aber man kauft ein Produkt nicht für das Versprechen, was es können wird, sondern für das, was es zum Zeitpunkt des Kaufs tatsächlich kann. Warum ein halbreifes Produkt herausbringen...
 
Naja offiziell erscheint das Produkt erst am 26.08.2022. Daher sollte man eher froh sein, dass man das Produkt vor dem offiziellen Release hat.
 
Entschuldigung, habe ich es geträumt oder hast du gerade gesagt, dass ich mich freuen sollte, ein Produkt zu erhalten, das nicht richtig funktioniert und für das ich bezahlt habe. Nun, soll ich mich auch auf den Knien mit Samsung bedanken oder reicht eine leichte Verbeugung?
 
Ich kann dir Entwarnung geben. Deine Uhr ist ein wirklich echt super tolles Produkt. Das Schlaftracking funktioniert einwandfrei. Bei mir nimmt die Uhr Minuten genau die Zubettgehzeit und die Aufstehzeit auf.
Selbst alle weiteren Funktionen wie Puls sekündlich und Sauerstoff, wird hervorragend in der Nacht aufgenommen. Deine Uhr wird höchstwahrscheinlich genau so hervorragend funktionieren.
Samsung tat hier also keine falschen Versprechen!
 
Moin, ja das glaube ich auch, ist auch bis jetzt nur einmal aufgetreten. Abwarten testen.
 
Habe meine Watch 5 Pro am 16.08.2022 erhalten und Schalftracking läuft 1A. Liegt vielleicht daran, dass ich meine Daten von der Watch 4 Classic übertragen habe?
 
Ich denke aber das ist meine Meinung, das noch ein paar Update kommen
 
Meine Watch 5 Pro ist mit dem S22 Ultra gekoppelt.
Obwohl das Handy vorher mit einer S3 Frontier Smartwatch gekoppelt war, wurde die Health App von Sasmung komplett neu installiert und eingerichtet.
Soll heißen ich musste auf der Uhr und im Handy jede aktive Kachel quasi neu aktivieren damit diese zum aufzeichnen beginnen.
Ob Schlaf, Schritte, Puls, EKG usw...
Muss sagen funktioniert tadellos und auch die Schlafaufzeichnung stimmt sehr genau bei mir.
Habe die Watch 5 Pro Tag und Nacht am Arm und bin bis jetzt mehr als begeistert.... komme aber auch von einem 5 Jahre alten Vorgänger.... *1f642.png*
Hoffe die Zeilen waren hilfreich...
 
... lief bei mir seit dem 16.08. in der ersten Nacht schon tadellos ... drücke aber, da ich zu unterschiedlichen Zeiten zu Bett gehe, zuvor den Schlafmodus-Button, der automatisch den Nicht-stören-Button auslöst.
Wenn ich nachdem Aufstehen auf die Uhr schaue, werde ich gefragt, ob ich den Schlafmodus ausschalten möchte und sehe eine schicke Grafik auf meinem Smartphone zu meinen Schlafphasen.
In diesem Punkt kommt die *231a.png* dem Konzept DNA-gekoppeltes Smartphone sehr nahe ... wenn dann noch festgestellt wird, wer ansteckende Krankheitheiten in sich trägt und dadurch geographische Treffpunkte berechnet werden ... brauchen wir keine Lockdowns mehr.
 
In der Regel macht meine Uhr jetzt was sie soll. Hast du alles eingestellt?
 

Similar threads

S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
646
S
S
Hallo zusammen, wie viele andere User habe auch ich aktuell Probleme mit dem Schlaftracking meiner Galaxy Watch 6 Classic in Kombination mit dem S23U. Die Daten weden zwar in der Regel korrekt erfasst und auch an die Health-App übertragen, jedoch wird das Tracking ohne ersichtlichen Grund...
Antworten
3
Aufrufe
86
H
C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
136
C
K
Ich habe seit heute die Galaxy Watch 6 und irgendwie schaffe ich es nicht die Schlaftracking funktion zu aktivieren. Welche app muss ich mir dazu runterladen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8656847
Antworten
6
Aufrufe
126
B
B
Hallo, ich habe seit ca einer Woche eine Galaxy Watch 3. Leider habe ich Probleme mit dem Schlaftracking, es werden keinerlei Tiefschlafphasen aufgezeichnet. Haben andere das gleiche Problem oder können sagen, woran das Problem liegen könnte? 1950099
Antworten
22
Aufrufe
203
M
Zurück
Oben