Schlaftracking meiner Galaxy Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig

Meine Watch 6 40mm BT zeichnet seit dem 1 Tag kontinuierlich jeden Schlaf selbstständig und genau auf. Auch Nickerchen nimmt sie auf. Komisch das ihr solche Probleme habt obwohl die Software die selben sind.
 
K
Kim
Hey,


Kurzes Update: Neustart von Handy und Uhr scheint den Fehler zu beheben. Die letzten Aufzeichnungen waren wieder in Ordnung.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, wie viele andere User habe auch ich aktuell Probleme mit dem Schlaftracking meiner Galaxy Watch 6 Classic in Kombination mit dem S23U. Die Daten weden zwar in der Regel korrekt erfasst und auch an die Health-App übertragen, jedoch wird das Tracking ohne ersichtlichen Grund...
Antworten
3
Aufrufe
93
H
S
Hallo zusammen, ich habe das Problem das das Schlaftracking auf meiner Galaxy Watch 6 seit 2 Tagen plötzlich aufgehört hat zu funktionieren. Es wird einfach kein Schlaf mehr aufgezeichnet. Es ging vorher problemlos. Hängt das mit dem letzten Firmware Update zusammen was vor kurzem kam? Hat...
Antworten
3
Aufrufe
217
S
S
Hallo zusammen, ich hatte bereits vor kurzem das Problem, dass meine Uhr meinen Schlaf nicht mehr aufzeichnet. Nach einiger Recherche im Internet habe ich diese dann zurückgesetzt und auf "Puls fortlaufend messen" gesetzt (obwohl ich vorher nichts umgestellt habe). Das funktionierte. Jetzt, 2...
Antworten
6
Aufrufe
492
M
R
Hallo habt Ihr auch Probleme mit dem Schlaftracking? Bei mir kommt die Watch 6, obwohl ich 7 Stunden Geschlafen habe auf 5 Stunden, und das fast immer letztens hat sie nur 3 Stunden gezählt. Bei Bixby geht gar nix wenn ich was von dem will, sagt er " er lernt immer noch wie man das macht. Habt...
Antworten
1
Aufrufe
200
O
P
Moin. Wer hat von euch, die galaxy watch 5 pro und lässt damit dein schlaf tracken? Erfahrungen Bei mir ist es so, gehe 24 Uhr ins Bett, aufgezeichnet erst ab 3 Uhr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5886715
Antworten
23
Aufrufe
570
P
Zurück
Oben