Galaxy Watch 6 Schlaftracking geht plötzlich nicht mehr

S
S.
User
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das das Schlaftracking auf meiner Galaxy Watch 6 seit 2 Tagen plötzlich aufgehört hat zu funktionieren. Es wird einfach kein Schlaf mehr aufgezeichnet. Es ging vorher problemlos. Hängt das mit dem letzten Firmware Update zusammen was vor kurzem kam? Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?

Danke und lg

Sebbo

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei mir funktioniert es weiterhin ohne Probleme, ist deine Rückseite sauber ?
Ansonsten mal die Daten sichern und die Watch zurücksetzen.
 
Hallo
Bei mir das selbe Problem. Seit Mittwoch gehts nicht mehr. Sehr schade....
 
Hallo,

ich habe die Uhr gestern komplett resettet. Heute Nacht hat er wieder aufgezeichnet.
Ich hoffe es läuft jetzt wieder zuverlässig.

Viele Grüße
 

Similar threads

S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
654
S
S
Hallo zusammen, wie viele andere User habe auch ich aktuell Probleme mit dem Schlaftracking meiner Galaxy Watch 6 Classic in Kombination mit dem S23U. Die Daten weden zwar in der Regel korrekt erfasst und auch an die Health-App übertragen, jedoch wird das Tracking ohne ersichtlichen Grund...
Antworten
3
Aufrufe
93
H
K
Ich habe seit heute die Galaxy Watch 6 und irgendwie schaffe ich es nicht die Schlaftracking funktion zu aktivieren. Welche app muss ich mir dazu runterladen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8656847
Antworten
6
Aufrufe
131
B
R
Hallo habt Ihr auch Probleme mit dem Schlaftracking? Bei mir kommt die Watch 6, obwohl ich 7 Stunden Geschlafen habe auf 5 Stunden, und das fast immer letztens hat sie nur 3 Stunden gezählt. Bei Bixby geht gar nix wenn ich was von dem will, sagt er " er lernt immer noch wie man das macht. Habt...
Antworten
1
Aufrufe
200
O
D
Hallo zusammen,  seit ca. 1-2 Wochen habe ich ein Problem mit dem Schlaftracking. Mir fehlen teilweise bis zu zweieinhalb Stunden Schlaf. Teilweise ist mir aufgefallen, daß dieses Verhalten auftritt, wenn ich meine Zielvorgaben nicht einhalte ( später ins Bett gehe usw.). Am Anfag (trage die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
110
D
Zurück
Oben