Schlaftracking Galaxy Watch 6

D
D.
User
Hallo zusammen, 
seit ca. 1-2 Wochen habe ich ein Problem mit dem Schlaftracking. Mir fehlen teilweise bis zu zweieinhalb Stunden Schlaf. Teilweise ist mir aufgefallen, daß dieses Verhalten auftritt, wenn ich meine Zielvorgaben nicht einhalte ( später ins Bett gehe usw.). Am Anfag (trage die Uhr ca. dreieinhalb Monate) war alles soweit nachvollziehbar, doch mittlerweile verstehe ich das Ganze nicht mehr so recht. Ich trage die Uhr relativ eng am Handgelenk, so dass die Sensoren guten Kontakt zur Haut haben. Schlaf Coaching habe ich auch noch nie genutzt. 

Ich hoffe jemand hat ne Idee woran das liegen kann.

VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Da müssen wir leider auf Updates warten. Seit dem letzten Systemupdate ist das Schlaftracking bei sehr vielen Leuten trotz zurücksetzen auf Werkseinstellungen fehlerhaft, die kontinuierliche Pulsmessung funktioniert bei vielen Leuten seit der Galaxy Watch Active2 nicht mehr richtig, Stockwerke zählen tun Samsung-Modelle seit eh und je nicht richtig... Also Probleme mit dem Schlaftracking (zu wenig Tiefschlaf, falsche Schlafzeiten, unsinnige Punktzahlen, welche sich überhaupt nicht nachvollziehen lassen) sind derzeit Standard, da kann man leider nichts machen.
 

Similar threads

S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
653
S
A
Ich habe mich jetzt gestern dazu entschieden mir eine Galaxy Watch 6 zu kaufen. Frisch aus der Box war sie zu ca. 70% aufgeladen. Jedoch war der Akku dann bis ich sie fertig eingerichtet hatte (ca. 1 Stunde oder so) komplett leer. Hat mich schok gewundert aber dachte es liegt einfach daran dass...
Antworten
8
Aufrufe
88
S
K
Ich habe mir vor 2 Tagen die Galaxy Smartwatch Active 2 gekauft. Von Anfang an hatte ich massive Probleme mit der Pulsmessung. Diese war viel zu hoch: Normalerweise ist mein Puls zwischen 40-60 und die Uhr zeigte meiste 100-130 bpm an, quasi mehr als doppelt so viel. Eingestellt hatte ich, dass...
Antworten
5
Aufrufe
119
4
Zurück
Oben