Schlaftracking auf der Galaxy Watch 6 aktivieren.

K
K.
User
Ich habe seit heute die Galaxy Watch 6 und irgendwie schaffe ich es nicht die Schlaftracking funktion zu aktivieren.

Welche app muss ich mir dazu runterladen?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Welches Smartphone nutzt Du denn? Dort ist aber Samsung Health auch installiert? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die ist automatisch auf der Watch drauf, die benötigt aber ca. eine Woche bis die Dein Schlafverhalten wirklich analysieren kann. Erst dann werden dort Werte in der Health App angezeigt.
 
Das sie bereits installiert ist, sehe ich, jedoch steht auf meiner watch jedes mal wenn ich versuche die app zu öffnen "App auf telefon nicht geöffnet"
 
Welches Smartphone nutzt Du denn? Dort ist aber Samsung Health auch installiert?
 

Similar threads

P
Hallo, irgendwie schaffe ich es nicht mit meiner neuen Watch 6, dass die Daten vom Schlaftracking auch auf dem Handy landen. Uhr und Handy sind verbunden und trotzdem kommt nichts an. Ja, ich drücke auf den Button "auf Telefon anzeigen", aber da sind dann nur 4 Stunden von 8 Stunden,  keine...
Antworten
8
Aufrufe
122
M
S
Hallo zusammen, wie viele andere User habe auch ich aktuell Probleme mit dem Schlaftracking meiner Galaxy Watch 6 Classic in Kombination mit dem S23U. Die Daten weden zwar in der Regel korrekt erfasst und auch an die Health-App übertragen, jedoch wird das Tracking ohne ersichtlichen Grund...
Antworten
3
Aufrufe
91
H
R
Hallo habt Ihr auch Probleme mit dem Schlaftracking? Bei mir kommt die Watch 6, obwohl ich 7 Stunden Geschlafen habe auf 5 Stunden, und das fast immer letztens hat sie nur 3 Stunden gezählt. Bei Bixby geht gar nix wenn ich was von dem will, sagt er " er lernt immer noch wie man das macht. Habt...
Antworten
1
Aufrufe
198
O
S
Hallo zusammen, ich habe das Problem das das Schlaftracking auf meiner Galaxy Watch 6 seit 2 Tagen plötzlich aufgehört hat zu funktionieren. Es wird einfach kein Schlaf mehr aufgezeichnet. Es ging vorher problemlos. Hängt das mit dem letzten Firmware Update zusammen was vor kurzem kam? Hat...
Antworten
3
Aufrufe
210
S
B
Hallo, ich habe seit ca einer Woche eine Galaxy Watch 3. Leider habe ich Probleme mit dem Schlaftracking, es werden keinerlei Tiefschlafphasen aufgezeichnet. Haben andere das gleiche Problem oder können sagen, woran das Problem liegen könnte? 1950099
Antworten
22
Aufrufe
204
M
Zurück
Oben