Schlaftracking auf der Galaxy Watch 6 aktivieren.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schlaftracking auf der Galaxy Watch 6 aktivieren. in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe seit heute die Galaxy Watch 6 und irgendwie schaffe ich es nicht die Schlaftracking funktion zu aktivieren. Welche app muss ich mir dazu... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Keithjustone, 5. Dezember 2023.

1. Keithjustone
    Keithjustone Guest

Ich habe seit heute die Galaxy Watch 6 und irgendwie schaffe ich es nicht die Schlaftracking funktion zu aktivieren.

Welche app muss ich mir dazu runterladen?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Keithjustone, 5. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Welches Smartphone nutzt Du denn? Dort ist aber Samsung Health auch installiert? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 5. Dezember 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Die ist automatisch auf der Watch drauf, die benötigt aber ca. eine Woche bis die Dein Schlafverhalten wirklich analysieren kann. Erst dann werden dort Werte in der Health App angezeigt.

5. Keithjustone
    Keithjustone Guest

Das sie bereits installiert ist, sehe ich, jedoch steht auf meiner watch jedes mal wenn ich versuche die app zu öffnen "App auf telefon nicht geöffnet"

6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Welches Smartphone nutzt Du denn? Dort ist aber Samsung Health auch installiert?

7. Keithjustone
    Keithjustone Guest
    Perfekt danke!

8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Gerne, Danke fürs markieren der Lösung!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Schlaftracking auf der Galaxy Watch 6 aktivieren. - Similar Threads - Schlaftracking Galaxy Watch

2. Galaxy Watch 6 - Schlaftracking und Verbindungsprobleme

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 6 - Schlaftracking und Verbindungsprobleme: Hallo Ihr Lieben, seit gestern besitze ich die Galaxy 6 Watch. Die erste Nacht war Horror. Ständig vibriert die Uhr, da diese keine Bluetooth Verbindung zum Handy bekommt und dadurch immer sucht....
  3. Schlaftracking Galaxy Watch 6

Schlaftracking Galaxy Watch 6: Hallo zusammen,  seit ca. 1-2 Wochen habe ich ein Problem mit dem Schlaftracking. Mir fehlen teilweise bis zu zweieinhalb Stunden Schlaf. Teilweise ist mir aufgefallen, daß dieses Verhalten...
  4. Schlaftracking Bixby Watch 6

Schlaftracking Bixby Watch 6: Hallo habt Ihr auch Probleme mit dem Schlaftracking? Bei mir kommt die Watch 6, obwohl ich 7 Stunden Geschlafen habe auf 5 Stunden, und das fast immer letztens hat sie nur 3 Stunden gezählt. Bei...
  5. Watch 6 schlaftracking

Watch 6 schlaftracking: Moin, Habe ein minimales Problem vielleicht kennt es jemand bzw. Hat es auch. Die Uhr beendet das schalftracking nicht selbstständig, wenn ich wach bin, ich muss jedesmal draufklicken um es...
  6. Schlaftracking der Watch 6

Schlaftracking der Watch 6: Hallo, wäre nett wenn Samsung ein Update für das Schlaftracking machen würde. Im Moment ist es parktisch nicht nutzbar. Bettzeiten, Aufstehzeiten, Schlafdaten, alles Fehlerhaft. Bei meiner 3 Jahre...
  7. Galaxy Watch 6 Schlaftracking geht plötzlich nicht mehr

Galaxy Watch 6 Schlaftracking geht plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das das Schlaftracking auf meiner Galaxy Watch 6 seit 2 Tagen plötzlich aufgehört hat zu funktionieren. Es wird einfach kein Schlaf mehr aufgezeichnet. Es...
  8. Schlaftracking meiner Galaxy Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig

Schlaftracking meiner Galaxy Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig: Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt...
  9. Schlaftracking Galaxy Watch 6

Schlaftracking Galaxy Watch 6: Hallo. Bin die Neue hier. Habe die Watch 6 und hab ne Frage zum Schlaftracken. Sie zeigt ihn nicht genau an. Angeblich bin ich nur 24 Min wach und Tiefschlafphase ist 20 Min. Kann nicht sein....